Berlin (dts) - Nur etwa jeder vierte Ungeimpfte hat laut einer Umfrage vor, sich noch gegen Corona impfen zu lassen. Demnach wollen 54 Prozent derer, die das Impfangebot bis heute nicht angenommen haben, sich auch grundsätzlich nicht impfen lassen, so eine Erhebung des Meinungsforschungsinstituts ...

Kommentare

(13) Folkman · 01. August um 09:35
@11: So ist es, und genau diese Tatsache, dass es eben KEINE Notfallzulassungen bei uns gab, war damals auch der Grund, weshalb wir etwas später dran waren mit dem Impfstart. Von daher: klassische Desinformation von #6.
(12) rockabillie · 01. August um 01:32
@7 und warum? @8 Quelle?
(11) scooter01 · 01. August um 01:23
Kein in der EU verwendeter Impfstoff hat eine Notfallzulassung, @6. Und wie hoch sollen deiner Meinung nach die Nebenwirkungsquoten sein?
(10) rockabillie · 01. August um 01:09
@5 Danke dir
(9) storabird · 01. August um 01:06
@7 Ich wäre dafür.
(8) storabird · 01. August um 01:05
@6 Bei den mRNA Impfstoffen liegen die Nebenwirkungsquoten gerade mal bei 0,12 bzw. 0,16%.
(7) notte · 01. August um 01:05
@2 Und wer Raucht, Alkohol trink, Übergewicht hat, kein Sport treibt, einen Unfall selbst verursacht, Drogen nimmt ect sollte auch alles selbst bezahlen....merkste was?
(6) gunty · 01. August um 00:54
Diese Impfstoffe haben nur eine Notfallzulassung und bei anderen Impfstoffen wäre bei Auftreten derartiger Nebenwirkungsquoten schon längst ein sofortiger Stopp erwirkt worden!
(5) storabird · 01. August um 00:53
@4 Hast du überlesen. Es waren 1.001 Personen.
(4) rockabillie · 01. August um 00:23
@all wie viele Leute wurden denn befragt? Habs vlt überlesen. Und nen guten Morgen gewünscht
(3) storabird · 01. August um 00:20
"Ich hatte bislang keine Zeit" und "Ich weiß nicht, wie ich an eine Impfung komme" Wer sowas antwortet lebt wohl hinterm Mond.
(2) all4you · 01. August um 00:17
Ganz einfach, wer sich nicht impfen lassen will, das muss alle Kosten bei einer Infektion selber bezahlen- Auch die Kosten für eine weitere Infektion.
(1) Marc · 01. August um 00:12
Wenn man mehr Angst vor einem Impfstoff hat, der schon hunderten von Millionen Menschen verabreicht wurde...offensichtlich ohne größere Probleme, als vor einem Virus, der schon ein paar Millionen Menschen umgebracht hat. Eigentlich ist das wohl eine Studie zu logischem Denken gewesen, die zeigt, dass mindestens 54% der Ungeimpften nicht logisch denken können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.09.2021(Heute)
28.09.2021(Gestern)
27.09.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News