Berlin (dts) - Auf Sauberkeit und Hygiene legen circa 63,3 Prozent der Bundesbürger sehr viel Wert. Dies geht aus einer Umfrage der GfK Marktforschung Nürnberg im Auftrag des Magazins "Apotheken Umschau" hervor. Fast jeder Dritte (29,8 Prozent) achtet sehr auf ein möglichst keimfreies Zuhause, wobei ...

Kommentare

(2) Perlini · 28. März 2012
Warum sollte man(n) den Kühlschrank reinigen? Die Bierflaschen hinterlassen weder Verunreinigungen noch Düfte. Die Umfrage wird Konzerne wie Henkel freuen, können sie doch mit ihrer Chemie noch mehr Geld verdienen.
(1) Faroul · 28. März 2012
"ein möglichst keimfreies Zuhause" ist totaler Blödsinn. Es sollte sauber sein, aber nicht keimfrei, das macht kranker als ein paar existierende Keime.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News