Berlin (dts) - Die Hälfte der Bundesbürger (50 Prozent) ist gegen einen Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa für das Online-Magazin "stern.de" und den Fernsehsender RTL. Dass Wulff sein Amt aufgeben soll, fordern demnach 46 ...

Kommentare

(3) aboehm · 06. Januar 2012
sag ichs doch immer: die doofen (eben viele mit hauptschulabschluss (achtung, natuerlich gibts ueberall solche und solche, aber tendentiell eben) blicken gar nicht was los ist bzw. vergessen sehr schnell bzw. merken gar nicht wie sie belogen und betrogen werden. dass sie belogen und betrogen werden wollen glaub ich gar nicht, aber sie checken das einfach nicht. traurig...
(2) k11956 · 06. Januar 2012
Umfrageinterpretation ist so eine Sache. Warum nicht einfach sagen, das jeder Zweite den Rücktritt fordert? @1: Er könnte ja sein Ehrensold auf Lebenszeit Spenden... würde zumindest zeigen, das er doch noch etwas Moral besitzt.
(1) galli · 06. Januar 2012
Soll mal bleiben ,kostet sonst dem Steuerzahler ca.200000 Euro im Jahr mehr
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News