Berlin (dts) - Der Wahlerfolg der Grünen in Baden-Württemberg wird von den Deutschen überwiegend positiv bewertet. Laut einer Forsa-Umfrage für das Magazin "Stern" finden 51 Prozent der Bundesbürger gut, dass das Bundesland mit Winfried Kretschmann künftig voraussichtlich von einem Grünen regiert ...

Kommentare

(4) dream0403 · 06. April 2011
@2, das was du beschreibst, haben die Wähler in Baden-Württemberg "vergessen" ;-), aber so ist der Deutsche, er vergisst halt schnell und es wird halt das befürwortet, was gerade aktuell ist, ohne nachzudenken, ich gehöre zu den 49 %, aber mich haben sie auch nicht gefragt
(3) Wannabe · 06. April 2011
Irgendwie würde ich die genauen Fragestellungen mal sehen. Und würde gerne wissen, wo gefragt wurde und wieviele. Irgendwie kann ich mir das so nicht vorstellen. Besonders, wenn man mal das Echo liest in Foren, etc. glaube ich nicht dran, dass die Oppositionsleute mit fasr 1/3 das gut finden sollen...
(2) Folkman · 06. April 2011
@1: das konnte man unter Schröder bereits sehen, was passiert, wenn sie an die Macht kommen. Immerhin haben sie dort den bislang größten Sozialkahlschlag mitgetragen. Ihre Gründungsväter haben sich beschämt abgewandt. Bei den heutigen Grünen sehe ich eher Wählerschichten, die sich zwar öko ernähren und ab und an mal das Rad nehmen, aber auch einen Fuhrpark haben und ihre Kinder auf Privatschulen schicken...
(1) Bruce2709 · 06. April 2011
Was bewegen denn die Grünen ? Die proftitieren doch nur von der Angst die die Medien verbreiten! Die Grünen an der Macht, das gibt ein "blaues" Wunder !
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.05.2024(Heute)
30.04.2024(Gestern)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News