Berlin (dts) - Die Corona-Pandemie hat weiter einen hohen Einfluss auf das Reiseverhalten der Deutschen. Das berichten die Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagsausgaben) unter Berufung auf eine Yougov-Umfrage im Auftrag der NUMA Group. Dabei gaben 34 Prozent der Befragten an, ihren nächsten ...

Kommentare

(5) commerz · 19. September 2021
ich freue mich auf den nächsten Urlaub
(4) Marc · 19. September 2021
War die Verteilung auf Deutschland, Europa und Fernreisen vor Corona nicht sogar ähnlich? Fernreisen haben sicherlich ein wenig abgenommen, aber Deutschland war doch schon immer Urlaubsland Nummer 1 der Deutschen.
(3) thrasea · 19. September 2021
@2 Na, aufgewacht und noch ein bisschen mit Fake-News hetzen, bevor dein Auftrag nächste Woche ausläuft und du einen Fake-Account einmotten kannst?
(2) k509351 · 19. September 2021
@1 Eh besser für den Klimaschutz. Und für alle anderen: Wird nicht viel übrig bleiben, wenn die Co2 Steuer weiter steigt + zusätzliche Klimaabgaben und Kurzstreckenflüge unter 2 000 km verboten werden
(1) KonsulW · 19. September 2021
Meinen nächsten Urlaub werde ich auch wieder in Deutschland verbringen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News