Berlin (dts) - Die überwiegende Mehrheit der Deutschen hält Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) trotz der Plagiats-Vorwürfe gegen ihn die Stange. In einer Forsa-Umfrage im Auftrag von "RTL Aktuell" sprachen sich 68 Prozent der Befragten gegen einen Rücktritt des Ministers von ...

Kommentare

(5) mariong · 18. Februar 2011
Bei Befragungen, besonders bei der Googleberg-Frage, kommt es ja wohl sehr entschieden darauf an, wie gefragt wird. Stellt man sie wie im Text beschrieben, also extrem verharmlosend (reichen einige wenige lediglich nicht sorgfältig genug gekennzeichnete Textauszüge für einen Rücktritt) oder den Tatsachen entsprechend, nämlich, dass der Blender von und zu Googleberg seine ganze Arbeit zusammengesurft hat (oder eben nicht selbst verfasst!)
(4) martin1964 · 18. Februar 2011
Ich finde auch nicht das ein Rücktritt in Frage kommt, stehen wir doch alle vor einer rosigen Zukunft. Musik kopieren ist wieder legal, meine HP brauch ich nur noch durch coppy gestalten. Wer noch eine gute Tastatur braucht, bei ebay findet man das richtige: <link>
(3) k251998 · 18. Februar 2011
Von einem Verteidigungsminister der deutsche Soldaten auf dem Feld der Ehre für Deutschland sterben lässt, ist ein Maß an Ehrgefühl zu erwarten, das Gutenberg auf jeden Fall abhanden gekommen ist.
(2) Perlini · 18. Februar 2011
@1 Na und?! Eine Mehrheit scheint ja auch kein problem damit zu haben.
(1) ZApho26 · 18. Februar 2011
ein normalsterblicher würde job karriere und ansehen verlieren . aber nicht so ein herr von und zu . der kann sich hinstellen und sagen "na und "
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News