Berlin (dpa) - CDU und CSU können in der Krise punkten. Zum dritten Mal in Folge gewinnt die Union im Wahltrend von «Stern» und RTL einen Punkt hinzu und erreicht mit 34 Prozent ihren besten Wert seit acht Monaten. Die FDP verliert dagegen einen Punkt und stürzt auf ein Rekordtief von 2 Prozent. ...

Kommentare

(9) k313121 · 16. November 2011
liest sich doch erstmal wunderbar mit der fdp. aber bis zur wahl sind es noch 2 jahren es kann sich sehr viel tun, tot geglaubte leben länger, könnte durchaus sein das sich da in den nächsten 2 jahren wieder was tut. ich wünsche es mir zwar nicht aber wie gesagt 2 jahre sind 2 jahre viel zeit für die fdp und deren anhänger!
(8) UMA6469 · 16. November 2011
Na bitte, geht doch!
(7) dresdenerkater · 16. November 2011
@3 deine frage ist genauso überflüssig wie diese partei
(6) k13465 · 16. November 2011
Ich freu mich so
(5) autonom · 16. November 2011
@4: So sieht´s aus ! @6: Und ich mich erst...
(4) k104183 · 16. November 2011
@3 weil die fdp auch ein sauhaufen ist und die sich immer so drehen wie es für sie am besten passt. @1 kann ich dir nur beipflichten.
(3) Perlini · 16. November 2011
@1 @2 Warum?
(2) michselber · 16. November 2011
@1 volle zustimmung @3 das du das noch fragen magst.die partei ist durch und durch selbstverliebt und käuflich.
(1) slowhand · 16. November 2011
Und noch 2 Prozent zu viel! @3 Weil die FDP ihre Existenzberechtigung verloren hat. Sie ist unglaubwürdig, Andere natürlich auch aber die kaschieren es besser, sie ist intern uneinig, Andere natürlich auch aber die stehen nicht so im Focus der Medien, sie hat absolut keine Volksnähe und schon gar kein zielführendes Programm zur aktuellen Konfliktlösung. Die verbliebenen 2% sind sicher die oberen Besserverdiener (Steuerbegünstigten) von denen die FDP geschmiert wurde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News