Köln (dts) - Den deutschen Autofahrern bereiten extreme Wetterbedingungen und Dunkelheit die größten Schwierigkeiten im Straßenverkehr. Das zeigt eine von TNS Emnid im Auftrag der Axa-Versicherung durchgeführte Befragung. Demnach sind extreme Wetterverhältnisse wie Starkregen, Schnee und Eis im ...

Kommentare

(2) k5250 · 13. Oktober 2011
dachte immer frauen sind die besseren fahrer. kommt wohl daher das sie immer nur mit viel angst und übervorsicht unterwegs sind. ;)
(1) Anomar · 13. Oktober 2011
Die Studie ist leider nicht wirklich sorgfältig ausgeführt: Vergessen wurden nämlich "senkrecht abfallende Steilhänge ohne Straßenbelag" und "kein Auto zur Benutzung haben", die definitiv noch größere Probleme für deutsche Autofahrer darstellen. Auf Rang 3 vor extremen Wetterbedingungen kommt noch "die Pappe ist weg". So wie hier dargestellt eine total sinnlose Umfrage und Verschwendung von Geldern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News