Berlin (dts) - Angesichts entdeckter Bakterien auf Geflügelfleischproben wollen mehr als ein Fünftel der Deutschen künftig auf den Verzehr von Hähnchen verzichten. Dies ist das Resultat einer repräsentativen Meinungsumfrage von "Bild am Sonntag", für die das Emnid-Institut 500 in der Bundesrepublik ...

Kommentare

(6) Strycker · 14. Januar 2012
Rind: Rinderwahn; Schwein: Schweinepest; Huhn: "Bakterien". Jetzt bin ich mal gespannt, was für Storys über Pute, Gans und Ente kommen... ...und ich bezweifle, dass die Zahl der Vegetarier/Veganer durch solche Artikel ernsthaft ansteigt...
(5) ChrisuAlex · 14. Januar 2012
@ snowwolf n1 das fleisch muss durchgegart sein und nicht nur erhitzt
(4) Snowwolf_n1 · 14. Januar 2012
Solange man das Fleisch erhitzt, ist es ziemlich egal, dadurch werden alle Bakterien abgetötet. Man soll ja sowieso nie rohes Fleisch essen.
(3) 2fastHunter · 14. Januar 2012
Ja weicht alle auf Schweinefleisch aus. Dessen Zellen sind den des Menschen deutlich ähnlicher. Und denkt jetzt nicht, dass bei Schweinen weniger Atibiotika verabreicht werden. Ach sind die Leute doch behämmert. Reaktionismus ohne nachzudenken wo man nur hinsieht.
(2) mario9326 · 14. Januar 2012
@1: im Osten sinds keine Hähnchen, sondern Broiler.
(1) storabird · 14. Januar 2012
Die s.g. Ostdeutschen sind halt abgehärteter. Es heißt doch nur das 1/5 verzichten WOLLEN, ob sie es wirklich tun sei mal dahin gestellt. @2 Broiler ist aber auch Hähnchenfleisch
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News