Berlin - Die Deutschen haben große Zweifel, ob US-Präsident Joe Biden fit genug für eine zweite Amtszeit ist. 68 Prozent halten den 81-Jährigen für zu alt, wie eine Forsa-Umfrage im Auftrag des "Stern" ergab. 29 Prozent sehen das nicht so. In den USA sind laut einer aktuellen Ipsos-Umfrage für ABC ...

Kommentare

(7) Polarlichter · 15. Februar um 08:09
Ganz ehrlich, ich würde verzweifeln, wenn ich Amerikaner wäre. Auf der einen Seite Biden, wie hier dargestellt. Und durch das Parteiensystem, gibt es ja nur noch ein Republikaner. Mehr Auswahl hat man nicht. Das ist Trump. Das ist schon eine üble Auswahl zur Wahl für den wichtigsten Posten im Lande.
(6) holzer_2 · 15. Februar um 08:06
leider verpasst Nachfolger heranzuziehen
(5) tastenkoenig · 14. Februar um 09:32
Dennoch wird er das kleinere Übel sein. Anders als seinen Kontrahenten halte ich ihn zumindest nicht für starrsinnig und beratungsresistent.
(4) Queeny64 · 14. Februar um 09:19
Ja Stimmt
(3) Tina6873 · 14. Februar um 09:15
Weder Biden noch Trump sind fit genug für den Job... bei Trump ist es eine Kombi aus Alter und Wahnsinn
(2) ErwinKurt · 14. Februar um 09:04
Es ist ja nicht nur die Zahl seines Alters (es gibt auch noch wesentlich fittere 81-jährige oder noch ältere fitte Menschen), sondern er wirkt einfach nicht mehr fit genug. Schon bei der letzten Wahl joggte Biden immer demonstrativ auf die Bühne, aber das wird jetzt nichts mehr bringen, daß man ihn für fit genug halten wird.
(1) wazzor · 14. Februar um 08:57
Nicht nur die Deutschen, so ziemlich jeder.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News