Hamburg (dts) - Die große Mehrheit der Deutschen lehnt staatliche Hilfen für den angeschlagenen Handels- und Touristikkonzern Arcandor ab. In einer Forsa-Umfrage für das Magazin stern sprachen sich 61 Prozent der Befragten gegen Finanzspritzen des Staates für den Karstadt-Mutterkonzern aus. 32 ...

Kommentare

(3) marac · 03. Juni 2009
Es gab doch auch zu Opel Umfragen (z.B. <link> )
(2) Castingandy · 03. Juni 2009
...ja sicher aber Arcandor hat nicht so viele Lobbyisten in Berlin sitzen, wie Opel und darum war eine Umfrage zu Opel nicht im Interesse der Herren da oben. Was das gemeine Volk möchte, interessiert die doch sonst auch nicht. Wenn schon Staatshilfen, dann für alle Großkonzerne mit tausenden Arbeitsplätzen oder (noch besser) für keinen !
(1) k10786 · 03. Juni 2009
Was soll das denn jetzt? Bei einer Umfrage zu Opel wäre sicher das gleiche rausgekommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News