Berlin (dts) - Die Hauptschuld an der Finanzkrise in Griechenland tragen nach Ansicht der Mehrheit der Deutschen die Griechen selber. Das sagten 59 Prozent der Bürger in einer Emnid-Umfrage für den Nachrichtensender N24. 13 Prozent sehen ein Versagen der Banken als ursächlich an, 11 Prozent ...

Kommentare

(3) Bernie1969 · 29. April 2010
Griechenland hat Europa an der Nase herumgeführt, als sie den Euro wollten. Dafür gehören die aus dem Euro rausgeworfen! Und die Aufnahme weiterer Länder in den Euro ausgesetzt!
(2) k235880 · 29. April 2010
natürlich ist sie hausgemacht... genauso wie unsere.... nur aber nicht vom kleinen arbeitenden Steuerzahler! Allerdings wird's genau der sein, der die Suppe nachher auslöffeln muss, bei uns wie bei den Griechen auch. Treffen wird es nur die, die gar nichts dafür können.
(1) k10786 · 29. April 2010
Alle haben doch immer nur gute Absichten, manchmal andere und manchmal sich selbst betreffend. Wie kann man da von Schuld sprechen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News