Bremen (dts) - Ex-Fußballer Uli Borowka hat nach dem knappen Liga-Verbleib von Werder Bremen keine Hoffnung auf einen schnellen Umschwung bei den Hanseaten. "Ehrlich gesagt nicht wirklich. Man wird gemeinsam einmal kräftig durchpusten, und dann wird es auch gut sein. Die Probleme liegen deutlich ...

Kommentare

(5) HansDampf49 · 08. Juli 2020
Klar wurden Fehler gemacht. Ich kann es leider nicht näher erläutern, jedoch bin ich von Kohfeldt nach wie vor komplett überzeugt. Menschlich, wie auch fachlich sticht er unter vielen absolut heraus. Mit so einer ganz neuen Art von Trainer hatte Uli doch nie Berührungspunkte. Ist dann natürlich ein einfaches, ihn als offensichtliches Problem hinzustellen.
(4) 0-9a-zA-Z · 08. Juli 2020
Werder hat ja jetzt wieder eine ganze Saison Zeit für den Umschwung...
(3) tastenkoenig · 08. Juli 2020
Wohlfeile Kritik, die die Vorsaison vollkommen ausblendet.
(2) Monika1954 · 08. Juli 2020
Dieser Meinung kann man nur schwer widersprechen!
(1) Marc · 08. Juli 2020
Schalke und Werder werden es nächste Saison schwer haben...wobei es natürlich auch immer mal positive Überraschungen geben kann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News