Kiew (dts) - Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba warnt die Bundesregierung vor dem Kauf des russischen Impfstoffs Sputnik V. "Leider geht es bei Sputnik V nicht um humanitäre Ziele", sagte er der "Bild" (Freitagausgabe). "Russland benutzt es als ein Werkzeug, um seinen politischen Einfluss ...

Kommentare

(9) Dr_Feelgood_Jr · 08. April 2021
@8 "Deshalb versuchen die ukrainischen Politiker alles, um die Weltgemeinschaft mit Lügen gegen Russland aufzusetzen." Hast du das gerade bei RT Deutschland aufgeschnappt? Sorry, ich verfolge das Programm nicht.
(8) e1faerber · 08. April 2021
Nur der Hass der Araber auf die Israeli ist größer und verzweifelter als der Hass der Ukrainer auf die Russen. Deshalb versuchen die ukrainischen Politiker alles, um die Weltgemeinschaft mit Lügen gegen Russland aufzusetzen.
(7) e1faerber · 08. April 2021
Warum wurde der ukrainischer Botschafter noch nicht ins AA einbestellt? Was erlaubt sich dieser Vogel?
(6) AS1 · 08. April 2021
Lächerlich. @5 Richtig, und was die Verabreichung anbelangt, wird es wohl frühestens Ende Juni dazu kommen können. @3 Auch richtig. Was diese Außenpolitiker nicht verstehen - damit versauen sie den Ruf ihres Landes auch in Ländern, die ihnen eigentlich freundlich gesonnen sind.
(5) satta · 08. April 2021
Naja da übertreibt er aber ziemlich gewaltig. Sicherlich kann man dankbar sein für weitere Mio. Impfdosen, aber deswegen macht man sich nicht gleich politisch abhängig. Hierzulande wird es noch Monate dauern, bis Sputnik V tatsächlich verabreicht wird.
(4) Dr_Feelgood_Jr · 08. April 2021
@1 Hetze? Hass? Habe ich da etwas überlesen?
(3) galli · 08. April 2021
Was geht das denen an ,was und wo Deutschland was kauft . Genau das gleiche wie mit der Gasleitung
(2) Marc · 08. April 2021
Und die Ukraine so?!
(1) Herbie · 08. April 2021
Immer diese Hetze und Hass.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News