Kiew/Berlin (dpa) - Russland hat nach unbestätigten Angaben der ukrainischen Streitkräfte eine Militärkolonne in die umkämpfte Region bei Donezk geschickt. Insgesamt seien mehr als 100 Fahrzeuge im Osten der Ukraine unterwegs, teilte ein Armeesprecher am Mittwoch mit. Allerdings konnte der ...

Kommentare

(18) flowII · 28. August 2014
nein... gruene maennchen rennen nicht mit mit russ. peassen rum... nicht mal unsere fernspaeher machen das ......... in diesem konflikt glaub ich keinem mehr
(17) 2fastHunter · 28. August 2014
@16: Das nennt sich jetzt "Neurussland".
(16) flowII · 28. August 2014
meine aber, "wir" wissen nix und reimen uns etwas zusammen.. ap-reporter sehen bmp ohne hoheitszeichen durch die donrep(heisst die so von den sep. gehaltenem gebiet) cruising und schliesen sofort auf massivem einsickerern von russ. soldaten? hoheitszeichen wuerde sind in gelb nicht erkennbar. offene karten (<--- wer oeffter auf die franz. medien zugriff hatt. da gibs ja auch keine klare (unter der hand) aussage)
(15) k246190 · 28. August 2014
und noch etwas, die handelssprache ist englisch und deutsch, die diplomatensprache französisch....die sprache der demokratie ist griechisch...und eure merkel hat wenigstens den vorteil, dass sie englisch und russisch kann.
(14) k246190 · 28. August 2014
der westen hat diese verbrechen in groben masse ausgeblendet, will nichts an der aufklärung beitragen. die russen lassen jedoch nicht locker und bringen diese "gewissen kreise" die das angezettelt haben in peinliche bedrängnisse. und wenn man sich die westliche und russische diplomatie vor augen führt ist es mehr als auffällig, dass die russischen diplomaten und minister garantiert auf einer diplomatenschule waren, was bei den kollegen von westen niemand behaupten kann, meist nur schaumschläger
(13) k246190 · 28. August 2014
richtig...dann kann sich jeder selbst ein bild von beiden seiten machen und mit ein bischen "nachdenk" heraus finden, was den wahrheiten am nächsten kommt. jeder kann schliesslich miterleben, wie die nachrichtenlage aus der ukr hier in deutschland daherkommt. beide seiten beschimpfen sich gegenseitig, die wahrheit wird von beiden beansprucht, liegt jedoch in der mitte. allein das fallen lassen der aufklärung vom MH17, das brennende gewerkschaftshaus, die schüsse auf dem maidan, zeigen es ja.
(12) flowII · 28. August 2014
@11 aus deinem link "Propaganda ist die tendenziöse Präsentation von Fakten" ....
(11) k246190 · 28. August 2014
medien ein ende. schon im nächsten jahr wird russland, diese propagandashow auch umgestalten, wie ein bericht des wallstreet journals heute zeigt.....hier:<link> dann erscheint RT auch in französisch und in deutsch.
(10) k246190 · 28. August 2014
soso, die ukr wirft also russland truppenbewegungen vor. die amis wollen russische panzerkolonnen, artillerie usw. gesichtet haben. nein, welch schlimme russen aber auch. schrecklich, obszöne politik vom bööözen putin. in wirklichkeit sind das die waffen, die die ukr-armee bei ihrer kapitulation und gefangenschaft in den eingekesselten gebieten zurück lassen musste. und plötzlich sind das dann -russische- waffen. stimmt sogar, made in russia. aber bald hat die propagandasshow des westlichen
(9) LIKO182 · 28. August 2014
@4, ich bin geneigt, Dir in vielem Zustimmung zu geben. Aber das die Amis Hoffnung haben, Europäer würden sich über Russland ``hermachen`` ist sehr unwahrscheinlich. Die kennen unsere Truppenstärken und Bewaffnungen, sowie die Einsatzfähigkeiten von Mensch und Material(Thema NATO). Die paar tauglichen Einheiten die Europa beisteuern kann, reißen da nix. Lasst uns hoffen, wer will kann auch beten, dass es bald ne friedliche Einigung gibt.
(8) Guru16224540 · 27. August 2014
Langsam aber sicher nerven die Ukrainer mit ihren Schuldzuweisungen. Rußland ist wahrscheinlich auch für Hämorrhoiden, Grätze und Herpes verantwortlich. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Dreck am Stecken die Ukrainer selbst haben.
(7) tastenkoenig · 27. August 2014
Ich denke die Zahl derer, denen in Russland genauer auf die Finger geguckt wird als Snowden, ist nicht besonders groß.
(6) Platon999 · 27. August 2014
Eher glaube ich Putin, als diesem verlogenen Amipack. Ich spinne einfach mal ein bisschen weiter. Was wäre wenn Snowden gar nicht aus den USA geflohen wäre, sondern von unseren amerikanischen "Freunden" in Russland installiert worden wäre, um wer weiß was dort auszubaldowern? Ja, ich mag Verschwörungstheorien, viel besser als langweilige Romane.
(5) k17595 · 27. August 2014
Auch die kürzlich festgenommenen russischen Fallschirmjäger, die zur Zeit in der Ukraine einsitzen, sind reine Einbildung. Arme Putin-Gläubige!
(4) Platon999 · 27. August 2014
Kiew kann nie Beweise vorlegen, Kiew kann nur dummdreiste Behauptungen und Propaganda von sich geben. Und irgendwann, da bin ich mir fast sicher, wird sich noch herausstellen, dass Kiew auch die malaysische Passagiermaschine aus Amsterdam vom Himmel geholt hat. Was der Westen da unterstützt, ist in meinen Augen Abschaum! Wahrscheinlich wird die ukrainische Präsidentenmarionette von Star Spangled Banner dafür bezahlt, in der Hoffnung die Europäer machen sich über Russland her!
(3) k452074 · 27. August 2014
… noch schlimmer: Das superkluge Merkel appeliert an die kriegfrührenden Parteien, doch zu einem Waffenstillstand zu kommen … m8 nix hauptsache ihr Fotoshooting mit den derzeitigen Potentaten war erfolgreich … sehr zur Freude ihrer 'Brigitte'-lesenden Wähler …
(2) flowII · 27. August 2014
wechselt hier jetzt alle 10min die ueberschrift zwischen "armee bzw. anti-terror-blablubs wirft truppenbewegung vor" zu "ukr. regierung kann bewegungen nicht bestaetigen" und wieder zurueck?!?
(1) 2fastHunter · 27. August 2014
Kasperletheater: Genau das, weswegen Russland in der internationalen Kritik steht, wird die USA jetzt im Nahen Osten auch durchführen. "Wir verteidigen die US-Bürger auf der ganzen Welt grenzübergreifend." Und schon kämpft man an der Seite von Assad gegen ISIS. Ich bin mal gespannt, was die USA in der Ukraine sich jetzt noch traut ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News