Kiew (dpa) - Bei den Verhandlungen in Miami zur Beendigung des Ukraine-Kriegs schlägt die US-Regierung nach ukrainischen Angaben vor, dass Vertreter Kiews und Moskaus erstmals seit Monaten wieder direkt miteinander sprechen. Amerika schlage ein trilaterales Treffen der nationalen Sicherheitsberater ...

Kommentare

(4) D_V_D · 21. Dezember 2025
war glaub wieder eine Nachricht, wo der Text sich geändert hat. Egal. Auch ein Beratertreffen bringt ja bekanntlich null.
(3) Pontius · 21. Dezember 2025
@2 "ein trilaterales Treffen der nationalen Sicherheitsberater Amerikas, der Ukraine und Russlands" die sich auch schon mehrfach getroffen haben, meist jedoch ohne Rubio. Es geht nicht um Putin und dieser hat im Vorfeld seine Maximalforderungen für einen Waffenstillstand bestätigt. Passieren wird das oben genannte Treffen trotzdem über kurz oder lang.
(2) D_V_D · 20. Dezember 2025
Das wird wohl nie passieren. Putin ist doch viel zu Egoistisch und für seinen Selbstschutz bedacht. Außerdem spricht er schon von neuen Sonderoperationen und 4 Jahren offensiven Tätigkeiten in der Vorausschau auf die kommenden Jahre. Wir sollten langsam aufwachen und sehen, dass wir dem was entgegensetzen. Trump will wieder Geschäfte mit Russland machen und wer weiß was sonst noch von diesen alten Männern zu erwarten ist.
(1) nadine2113 · 20. Dezember 2025
Putin will die Ukrainer vernichten, denn ihm geht es nur um Grund und Boden und dessen Ausbeutung.
 
Suchbegriff