Davos (dpa) - Die Ukraine sieht wachsende Unterstützung für ihren Friedensplan im Krieg mit Russland und strebt perspektivisch einen Friedensgipfel auf höchster Ebene an. Mit Russland könne man sich aber nur an einen Tisch setzen, wenn das Land ein ernsthaftes Ansinnen für einen Frieden im Sinne der ...

Kommentare

(3) Stoer · 14. Januar um 21:10
@2: ja,nichts erreicht...das siehst du so,das seh ich so , und unzählige andere auch ...Aber die Russen sind ja der Meinung,das alles klappt.
(2) tchipmunk · 14. Januar um 21:04
@1 Aber Russland hat von seinen Zielen in der Ukraine auch nichts erreicht. Völlig sinnlose Aktion, die schon fast 1 Million Tote und Verletzte gekostet hat.
(1) Stoer · 14. Januar um 16:00
Russland wird das ganze auch nicht umstimmen...da können die noch so viele Vorschläge machen .Russland hat seine Ziele und wird davon nicht abweichen,das zeigen ja die knapp zwei vergangenen Jahre.Das neutrale China bestärkt hingegen Russland mit seinen "ich halt mich raus" Manieren zusätzlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News