Tiflis (dpa) - Die Ukraine, Polen und Georgien haben sich die letzten Tickets für die Fußball-EM in Deutschland gesichert. Im Playoff-Endspiel machten zunächst die Georgier mit einem Zitter-Sieg gegen Griechenland ihre erstmalige Qualifikation für eine EM perfekt. Das von dem ehemaligen Bayern-Profi ...

Kommentare

(4) mptr · 27. März um 11:44
Finde Polen schwach, aber haben irgendwie geschafft
(3) Polarlichter · 27. März um 05:44
Georgien überrascht mich auch.
(2) DerTiger · 27. März um 00:03
Dass Georgien das schafft, hätte ich ehrlich gesagt, nicht erwartet. Bei Island-Ukraine konnte gefühlt ja irgendwie nur "der Richtige" gewinnen, egal, welchem dieser beiden schwer leidgeprüften Länder es eben gelungen ist...
(1) KonsulW · 26. März um 23:06
Willkommen bei der EM in Deutschland.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News