Odessa(dpa) - Die Zahl der Toten infolge russischer Raketenangriffe nahe Bilhorod-Dnistrowskyj im Süden der Ukraine nahe der Großstadt Odessa ist nach ukrainischen Angaben auf mindestens 20 gestiegen. Dies teilte der Militärgouverneur des Gebiets Odessa, Maxym Martschenko, am Freitag auf seinem ...

Kommentare

(4) O.Ton · 01. Juli 2022
@1 Sonst ganz meiner Meinung, aber Putin ist kein Kommunist, und sein Russland ist eigenartige raubkapitalistische, nationalistische Miliz-Autokratie.
(3) krebs77 · 01. Juli 2022
Das ist doch nur noch sinnlose, blinde Zerstörungswut.
(2) Stiltskin · 01. Juli 2022
Der Krieg den Russland der Ukraine aufgezwungen hat, ist vom ersten Tag an eine Ansammlung von Kriegsverbrechen. Man muss schon schon ziemlich naiv und/ oder indoktriniert sein, um der russischen Aussage, es handle sich um keinen Krieg, sondern um eine militärische Spezialoperation, mit der man das Land vom Faschismus säubern wolle, bzw. dass man nur militärische Ziele bekämpfen würde, Glauben zu schenken. Manche Orte haben im Prinzip nach der völligen Zerstörung aufgehört zu existieren.
(1) jochen45 · 01. Juli 2022
Wir brauchen noch viel mehr Idioten die jetzt sagen das die Gebiete die Russland schon erobert hat, Russisch werden sollen. Welcher Idiot denkt da das der Russe dann halt macht. Eurasien will dieses Schwein von Kriegsverbrecher aufbauen. Ja einige sogenannten Intellektuellen wollen Wahrscheinlich den Kommunismus in Deutschland. Kommunismus ist aber Unterdrückung, den Macht Korrumpiert und macht Süchtig. Ich will keine Unterdrückung mehr, das habe ich lange genug gehabt. ich will kein Russe sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
13.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News