Moskau (dts) - Am fünften Spieltag der Gruppenphase der UEFA Champions League besiegte der FC Bayern München ZSKA Moskau mit 3: 1. Bayern war in der 17. Minute durch einen Treffer von Robben mit 1: 0 in Führung gegangen. Nach Vorlage von Müller platzierte der Niederländer den Ball mit einem ...

Kommentare

(6) Dizmo · 27. November 2013
@3 als ob ein BayernSieg Grund zur Freude wäre... den gibts zu den Problemen noch zum Laune verderben dazu ^^
(5) Perlini · 27. November 2013
@3 Scheinbar nicht wenn du Zeit hast, bei klamm zu posten.
(4) Stiltskin · 27. November 2013
@3: Sicher, es gibt wichtigerers in diesem Land, was großer Aufmerksamkeit bedarf. Aber warum sollte man sich nicht auch mal ablenken und über einen Erfolg freuen, der nicht der eigene ist? Bei dem einen sinds eben die Bayern, beim nächsten Gladbach, und ich würde mich freuen, wenn am Freitag der HSV gegen 'meine' Truppe verliert.
(3) k293295 · 27. November 2013
Jo, Deutschland hat ja gerade keine anderen Probleme.
(2) Platon999 · 27. November 2013
Mia san mia :D
(1) CrispyQueen · 27. November 2013
Und wieder ein Sieg :) @3 ja, Probleme werden wir immer haben, aber darf man sich deshalb nicht mehr freuen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News