Hamburg (dpa) - Felix Magath umarmte kurz sein Trainerteam und verschwand erst einmal Richtung Kabine, seine Spieler machten sich überglücklich auf den Weg zu den mitgereisten Fans. Hertha BSC bleibt erstklassig - der Hamburger SV hat den Aufstieg dagegen schon wieder verpasst! Die deutlich ...

Kommentare

(7) scooter01 · 24. Mai 2022
Im Fernsehen klang es wie ein Hertha-Heimspiel, @6. Wahrscheinlich hat die DFL die Übertragung manipuliert... 🙄
(6) deBlocki · 24. Mai 2022
@1 Hast du im Hertha-Block gesessen oder wie kommst du auf dieses Fehl-Hören? @4 Das ist nicht sein HSV - schon lange nicht mehr.
(5) Psychoholiker · 24. Mai 2022
@2 Unterschätze nicht St. Pauli, Darmstadt, Nürnberg und die zwei Absteiger der ersten Liga, wollen auch wieder nach oben. HSV hat es doch auch die Jahre davor schon vermasselt.
(4) Polarlichter · 24. Mai 2022
Magath verschwand schnell. Denke es war wohl auch sehr emotional belastend ausgerechnet seinen HSV den Gnadenstoß zu geben.
(3) Marc · 23. Mai 2022
@1 Auf das Derby gegen Bremen wohl schon ;) @2 :P
(2) seepferd · 23. Mai 2022
Glückwunsch Hertha......Hamburg kommt dann nächstes Jahr nach (die stärksten Gegner sind ja nun weg) :-D
(1) scooter01 · 23. Mai 2022
Hamburg, was ist los bei euch? Ein Treffer hätte zur Verlängerung gereicht und man hört 90 Minuten lang nur die Herthaner. Ihr wolltet wohl nicht auf euer Derby verzichten...
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News