Berlin (dpa) - Die Flammen sollen den Winter vertreiben, den Frühling begrüßen, den Sieg von Licht über Dunkelheit feiern: Dem Osterfeuer wird gerade im Christentum eine große Bedeutung zugesprochen. Es symbolisiert der Überlieferung zufolge die Auferstehung Jesu Christi als Licht der Welt. Doch der ...

Kommentare

(8) Pontius · 26. März um 17:33
@6 Aber drohen schon? "Bewertung: Stimmt, jedoch ist der Ausschlag Experten zufolge gering und die Belastung nur temporär erhöht." Einfacher kann man es nicht zusammenfassen.
(7) webstarmedia.eu · 26. März um 17:17
6) ich bin nicht gläubig, sich die Welt schön saufen gehört nicht zu meinen Hobbys.
(6) Pontius · 26. März um 17:04
@5 Ausgezeichnet, dann verbieten wir sie also, damit auch die Schlägereien unter Besoffenen verhindert werden können. Aber was interessiert es dich, wenn du den deutschen Boden eh nicht mehr betrittst?
(5) webstarmedia.eu · 26. März um 09:33
Rettet Leben anstatt auf die Eier zugehen, kann ins Auge gehen.
(4) ticktack · 26. März um 08:50
Alleine die Frage zeigt schon, wieviel Hirnkrampf unsere Gesellschaft zerfrisst! Die Blockwarte warten schon auf einen neuen Job!
(3) oells · 26. März um 08:13
Ein Osterfeuer verpestet die Luft ungefähr so, wie ich das Wasser im Bodensee verunreinige, wenn ich hineinpiesle. Wenn es zig Tausende tun, wird es ein Problem. Die Dosis macht das Gift, wusste schon Paracelsus.
(2) Sumpfschlumpf · 26. März um 08:12
...die Kriege sind selbstverständlich keine Umweltbelastung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News