Düsseldorf (dts) - U21-Trainer Horst Hrubesch ist fest von weiteren Erfolgen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika überzeugt. "Die Mannschaft wächst mit ihren Aufgaben", sagte der 59-Jährige im Gespräch mit der Rheinischen Post (Donnerstagausgabe). "Wenn sie die Vorrunde ...

Kommentare

(3) k64014 · 16. Juni 2010
Wann hört das gewäsch eigentlich mal wieder auf, darf jetzt jeder einmal seinen Senf dazugeben? Ich mein so tolle Erkenntnisse gabs ja bis jetzt noch nicht von den sogenannten Kommentatoren.
(2) DinoWF · 16. Juni 2010
So sehe ich es auch und wir werden Weltmeister:)
(1) CrispyQueen · 16. Juni 2010
Da bin ich der gleichen Meinung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News