Dublin (dts) - Der Rockstar und Afrika-Aktivist Bono setzt sich dafür ein, den Geburtstag von Nelson Mandela zum weltweiten Gedenktag zu ernennen. "Mandela steht für die Kraft der Vergebung, auch die Vergebung für unsere Unterdrücker", sagte der U2-Sänger der "Berliner Zeitung" (Samstag). "Er sagte ...

Kommentare

(4) Folkman · 07. Dezember 2013
@3: Ach ja, Hitler war ja auch eine linke Socke. 'Tschuldigung! Dann mach Du mal einen Vorschlag, wer es in Deinen Augen wert wäre. Du selber, wie? Hahahaaaa.
(3) k449108 · 07. Dezember 2013
@3 Hitler-Gedenktag? - Wie kommst du denn darauf? Ich will DIR doch nicht ein "weiteres" linkes "IDOL" wegnehmen. PS: "Fremdenfeindlichkeit" - war es nicht Mandela, der aufrief, die Weißen zu töten ???, bevor er den "Stein der Weisen" fand ???. Ansonsten ist DEIN Horizont sehr begrenzt, wie du hier deutlich zeigst: <link>
(2) Folkman · 07. Dezember 2013
@1: Wie wär's mit 'nem Hitler-Gedenktag? Meine Güte! Du musst wirklich nicht bei jeder Gelegenheit deine pietätlosen Kommentare abfeuern, um deine Fremdenfeindlichkeit und deinen arg begrenzen Horizont zu verdeutlichen...
(1) k449108 · 07. Dezember 2013
Man kann es auch übertreiben. Das hat ja schon etwas von einer neuen "Religion", was dieser Rockstar und Afrika-Aktivist fordert. Anders haben die Jünger von Jesus vor 2013 Jahren ??? auch nicht argumentiert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News