Washington (dts) - Twitter hat das Benutzerkonto von US-Präsident Donald Trump dauerhaft abgeschaltet. "After close review of recent Tweets from the @realDonaldTrump account and the context around them we have permanently suspended the account due to the risk of further incitement of violence", ...

Kommentare

(15) gabrielefink · 09. Januar 2021
@14 Das passiert dann endgültig am 20. Januar. :o)
(14) wimola · 09. Januar 2021
@13) Schade, geht ja gar nicht richtig unter ...*lol
(13) gabrielefink · 09. Januar 2021
Hier habt ihr ein Trump Tanzvideo <link>
(12) wimola · 09. Januar 2021
@11) Sorry, ich habe das wohl zu Ernst genommen :((. Die Tanzvideos liebe ich auch ...*lol
(11) Pontius · 09. Januar 2021
@10 So wie Trump mit Tik Tok - auch wenn die Daten der Amerikaner jetzt in den USA bleiben. Telegram ist durch die Verschlüsselung für jeden Despoten ein Problem. @9 Ich stellte mir nur Tanzvideos von Trump bei Tik Tok vor - so wie auf der Bühne nach seinen "Reden" - daher das Smiley.
(10) k293295 · 09. Januar 2021
@8: Mit Telegram ist Putin alles außer glücklich <link>
(9) wimola · 09. Januar 2021
@8) Nee, nee - das ist keineswegs lächerlich. 8chan ist sehr gefährlich und auch nicht die einzige Plattform.<link>
(8) Pontius · 09. Januar 2021
@7 Bestimmt Tik Tok ;-) Oder er unterhält sich mit Putin auf Telegram
(7) wimola · 09. Januar 2021
@6) Ja, das ist alles gut so. Ich fürchte leider wirklich sehr, dass es ihn nur beflügeln wird, 8chan oder ein Alternativprojekt zu beglücken, zu befördern. Das ist deutlich bedrohlicher, als das, was bisher war. Ein rechtes, verschwörerisches Sammelbecken, weltweit. Dann mit noch mehr Zulauf, wie bedauerlicherweise jetzt schon :(.
(6) gabrielefink · 09. Januar 2021
Twitter, Facebook, Instagram gesperrt - so eine Aktion bei einem US-Präsidenten - das ist schon Hammer!
(5) gabrielefink · 09. Januar 2021
Und mit der Sperre ist auch alles weg was er je auf dem POTUS Account retweetet hat. <link>
(4) wimola · 09. Januar 2021
Gut gemacht - auch, dass sie noch weitere Profile seiner "Fans" gesperrt haben. Das war auch überfällig.
(3) fcb-kalle · 09. Januar 2021
Ich bin mal gespannt was ihn einfällt????
(2) JR01 · 09. Januar 2021
@1,wird endlich Zeit!
(1) gabrielefink · 09. Januar 2021
Jetzt ist endlich Ruhe. <link> <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News