Berlin (dpa) - Der TV-Sender RTL will auch nach der kommenden Saison die Rennen der Formel 1 übertragen. «Wir befinden uns in Gesprächen», sagte RTL-Sprecher Matthias Bolhöfer der Deutschen Presse-Agentur zum derzeit laufenden Vergabeprozess für die Rechte von 2021. Aufgrund des noch geltenden RTL- ...

Kommentare

(5) Grizzlybaer · 17. Februar 2020
Aber die Formel 1 muss auch wieder interessanter werden!
(4) Lordznieh · 17. Februar 2020
Jawohl RTl-RTL
(3) DJBB · 17. Februar 2020
lieber RTL als SKY!
(2) FreiBier · 17. Februar 2020
@1 Schau dich mal im Ausland um. Da gibt es diese "ich will alles kostenlos konsumieren" Art schon längst nicht mehr. Zum Glück ist Deutschland auch hier noch rückständig.
(1) Lordznieh · 17. Februar 2020
Ich drücke RTL alle Daumen die habe.Bloss nich sky.Das wird immer mehr bezahl-fernsehen.Irgendwann mal reichts.Diese Blutsauger.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News