Warschau - Polens Ministerpräsident Donald Tusk warnt mit drastischen Worten vor einem drohenden Krieg in Europa. "Ich weiß, es klingt niederschmetternd, vor allem für die jüngere Generation, aber wir müssen uns daran gewöhnen, dass eine neue Ära begonnen hat: die Vorkriegszeit", sagte Tusk der ...

Kommentare

(3) Sonnenwende · 29. März um 23:10
@2 Na, mal wieder kräftig am Verleumden?
(2) mptr · 29. März um 22:41
Der ist kein polnisch Politiker, sondern polnischsprachiger Politiker. Groß Unterschied
(1) donmcf · 29. März um 08:09
Wo er Recht hat, hat er Recht. Leider gibt es zu viele "Politiker", die es aus parteipolitischen Spielchen heraus nicht erkennen wollen! Leider folgen aber auch solchen "Politikern" viel zu viele Menschen. Muss denn immer erst "DAS Kind in den Brunnen fallen", ehe man reagiert?
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News