Istanbul (dpa) - Das Rückspiel der beiden Stadtrivalen Fenerbahce und Besiktas Istanbul im Halbfinale des türkischen Fußball-Pokals ist nach etwa einer Stunde wegen Zuschauer-Ausschreitungen abgebrochen worden. Nachdem Gäste-Trainer Senol Günes in aufgeheizter Atmosphäre von einem Gegenstand am Kopf ...

Kommentare

(5) Tommys · 20. April 2018
<link> zum Lesen @2 @4 Spielabbruch wegen Massenschlägerei
(4) mceyran · 20. April 2018
@3 Genau, weil bei Deutschen sowas nie passieren kann. <link> Sind bestimmt auch alles Türken. Was für ein von ihm erwähnter Spieler überhaupt? Mohammed?
(3) Alle1908 · 20. April 2018
@1: Hat dieser von dir erwähnte Spieler bei einem großen Verein gespielt? Ich finde es nur gut zu sehen das die türkischen Fußball-"Fans" sich in der Türkei genauso verhalten wie die Deutschen und türkischen "Fans" hier..
(2) mceyran · 20. April 2018
@1 Häh?!?
(1) Tommys · 19. April 2018
Eine Mentalität ist das...... Eine Kultur ist das .... So eine Eskalation deutet doch sehr auf unterdrückte Aggression hin.... ob ein Einzelner oder ne Gruppe... mir egal, aber diese Form von emotionaler und dann physischer Gewalt ist hoffentlich nicht Gottgewollt, ähem ... Mohammed mochte das ganz sicher auch nicht. Hoffe sowas schwappt nicht in die Seelen der Kulturträger die sich hier unter das Volk mischen! Las letzte Woche von nem abgebrochen Fussballspiel in D. in der 3 Liga.. mal gelesen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News