Ankara (dts) - Das türkische Parlament hat für eine Militärintervention in Libyen gestimmt. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan erhielt vom Parlament am Donnerstag für ein Jahr die Erlaubnis zur Entsendung von Truppen in das Bürgerkriegsland. Sein Ziel ist es, die libysche ...

Kommentare

(16) Emelyberti · 03. Januar 2020
@13 Ich glaube dass die Löscherei eher willkürlich geschieht.Meine Kommentare sind weder fremdenfeindlich noch ausfallend und ich bemühe mich immer an den Respekt und die Achtung vor anderen Menschen zu appelieren.Und wer ist Mone überhaupt?Wenn die wirklich was nützliches tun will,soll sie den braunen Brei entfernen und die dämliche Minusklickerei,das wäre eine tolle Aufgabe.Und auch ich werde weiter für ein friedliches Zusammenleben kämpfen,auch mit unangenehmen Wahrheiten.
(15) Mehlwurmle · 03. Januar 2020
Na mal schauen, ob ihm das nicht letztlich in Syrien auf die Füße fällt, wenn er sich in diesem Konflikt gegen die Russen stellt.
(14) lutwin52 · 02. Januar 2020
Ach so, ich vergaß: Ich fühle mich nicht reglementiert oder beschnitten. Man kann hier sagen was man will (Meinungsfreiheit) Es kommt immer auf das wie an. Und gewisse Regeln muss man auch einhalten. Beim Trumpeltier kennt sie keinen Pardon. Na und? Schreibe ich es anders.
(13) lutwin52 · 02. Januar 2020
@12 so ist Mone ;-) Sie nimmt ihren Job sehr ernst. War selbst auch manchmal unter den Opfern. *grins* Das hindert mich aber nicht weiter zu schreiben. Ich weiß was sie löschen wird. Also überlege ich was ich hier schreibe. Wir kennen uns und in letzter Zeit hat sie nichts mehr gelöscht.
(12) Emelyberti · 02. Januar 2020
@7 Ich bin weder Türke noch Türkin,sondern urdeutsch.Aber wie das mit den Gedanken so ist hat @8 gut beschrieben.Als Beispiel:am Montag habe ich einen sehr langen Kommentar geschrieben über manche Menschen und deren Einstellung zu Flüchtlingen.Ruck zuck war der gelöscht.Meinungsfreiheit und Gedankenfreiheit sind eben 2 paar Schuhe.
(11) lutwin52 · 02. Januar 2020
Lass sie träumen, aber das besser nachts...
(10) Joywalle · 02. Januar 2020
@9 Das stimmt, da gebe ich Dir völlig Recht. Das wird AKK, die sich mehr oder weniger regelmäßig daneben benimmt, aber nicht davon abhalten, erstmal ihre Ambitionen anzumelden. Die träumt doch immer noch davon, Mutti beerben zu können.
(9) lutwin52 · 02. Januar 2020
Noch ist uns Mutti da, die wird solche Patzer zu verhindern wissen.
(8) Joywalle · 02. Januar 2020
@6 Es ist hin und wieder gut, gewisse Gedanken für sich zu behalten, das sieht man hier ja auch. Schnell wird man in eine Ecke geschoben, in die man nicht gehört. Mich hat hier auch schon mal jemand zum Rechten "erklärt"... wohl nicht mitgekriegt, dass ich keine Gelegenheit auslasse, mich gegen den braunen Sumpf zu positionieren. Mit AKK warte mal die nächsten 23 Std ab, die will ja nicht mit Erdogan, darum geht es ihr ja gar nicht.
(7) lutwin52 · 02. Januar 2020
@6 Och, kannst du ruhig erzählen. Oder bist du Türke? Kleine Nummern haben da schon etwas zu befürchten. Aber als Deutscher, siehe Böhmermann oder Hallervorden muss man wohl keine Angst haben. Interessant war da Cem Özdemir, obwohl ja auch Deutscher. Er hat lange überlegt ob er Erdogan treffen sollte. In der Türkei. Er hats dann doch getan und ihm gesagt, dass er nicht mehr der sei der er mal war. Auch so banal muss E. das gefuchst haben. Weil freundschaftlich war das sicherlich nicht gemeint.
(6) Emelyberti · 02. Januar 2020
Also AKK wird sich diesmal schön bedeckt halten nach der Abfuhr.Dieses türkische Parlament ist doch eine Farce,denn die die dagegen gewesen wären sitzen im Knast und alle anderen sind Erdogan Anhänger.Wer hätte da wohl was anderes erwartet.Die wirklichen Beweggründe für Erdogans Tun und Handeln liegen doch ganz woanders.Ich denke mir jedenfalls meinen Teil dabei und das werde ich schön für mich behalten.
(5) lutwin52 · 02. Januar 2020
Das war immer so. Ich höre noch den Taliban in Afghanistan der deutlich sagte: Wir wollen auch Frieden. Aber auf unsere Art. Eure Demokratie hat uns nichts gebracht. Er weiß wovon er redet. Seit die Sowjets 1980 anfingen zu "helfen" hat sich nichts verbessert.
(4) Marc · 02. Januar 2020
War ja nicht anders zu erwarten...ein Kriegsschauplatz im Süden des Landes ist Erdogan wohl zu langweilig.
(3) AS1 · 02. Januar 2020
@2 Wahrscheinlich, ist dann aber leider ca.10 Jahre zu spät.
(2) Joywalle · 02. Januar 2020
Ich gebe mal einen Tipp ab. Innerhalb der nächsten 24 Std wird AKK ihre Ambitionen anmelden.
(1) AS1 · 02. Januar 2020
Und schwuppdiwupp steuern wir in Libyen auf Syrien II zu.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News