Berlin (dpa) - Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat zu Spenden für die Erdbebenopfer in der Türkei aufgerufen. Er wisse dass die deutsche Bevölkerung großzügig spenden werde, sagte der Vorsitzende Kenan Kolat in Berlin. Nach jüngsten Angaben kamen bei dem Beben im Osten der Türkei mindestens ...

Kommentare

(9) Stiltskin · 24. Oktober 2011
@8. Da hast Du wohl recht. Wer noch nie Hunger, Not und Elend, wer noch nie die Folgen eines Unglückes am eigenen Leib erfahren hat, wird auch kein Verständnis für von einer Naturkatastrophe Betroffene aufbringen können. Es ist ja noch nicht einmal so viel Anstand vorhanden, in solch einem Fall wenigstens zu schweigen.
(8) Fritoffel · 24. Oktober 2011
@7 - in erster Linie wohl verwöhnte Kerlchen, die fettgefressen im warmen Zuhause vor ihrem Rechner sitzen. Es sind schlicht mehrere paar Schuhe, wer Hilfe ablehnt, wer Geld sammelt und wer die Hilfe nötig hat ...
(7) SchwarzesLuder · 24. Oktober 2011
hallo was los hier bin ich bei nazi news gelandet????? das sind menschen wie du und ich und auch kinder wie meine!!!!!!!!
(6) kimbini · 24. Oktober 2011
Wer garantiert mir denn, daß die gespendeten Gelder nicht für den Bau einer Moschee oder der Finanzierung irgend eines anderen religiösen Schwachsinns verwendet werden. Hätten die Türken wirklich Hilfe nötig, hätten sie die professionellen Katastrophenhelfer aus Deutschland mit der Aussage "Keine Hilfe angefordert" nicht wieder zurückgeschickt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News