Madrid (dts) - Die Türkei will ihren Widerstand gegen eine NATO-Aufnahme von Schweden und Finnland nun offenbar doch aufgeben. Das teilte Finnlands Präsident Sauli Niinistö am Dienstag mit. Es sei eine entsprechende Absichtserklärung unterschrieben worden. Ebenfalls am Dienstag beginnt der NATO- ...

Kommentare

(5) Polarlichter · 29. Juni 2022
Das ist doch mal eine positive Überraschung.
(4) Stiltskin · 29. Juni 2022
Ich bin sicher keine erwiesener Freund der Türkei oder der USA. Aber- was auch immer den Sinneswandel des türkischen Präsidenten herbeigeführt haben mag, ist angesichts der angespannten Lage eher zweitrangig. Denn nichts kann Putin mehr in die Karten spielen, als eine Nato die sich uneinig und zerstritten darstellt.
(3) O.Ton · 28. Juni 2022
@1 Sicherlich so aus der putinistischen Sicht.
(2) gomes · 28. Juni 2022
Egal wie, das ist gut so!
(1) oells · 28. Juni 2022
Da wird die EU den Geldbeutel noch ein wenig weiter aufgemacht haben und die USA werden mal kurz die Folterwerkzeuge gezeigt haben, um den Sinneswandel zu unterstützen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News