Moskau (dpa) - Der rechte US-Talkmaster Tucker Carlson hat die Veröffentlichung seines Interviews mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin für die Nacht (MEZ) angekündigt. Es ist das erste ausführliche Gespräch Putins mit einem US-Interviewer seit Beginn seines Angriffskrieges gegen die Ukraine ...

Kommentare

(2) Stoer · 09. Februar um 10:26
Ich gebe zu es ist sehr interessant,jedoch,betrachtet man die ganzen Geschehnisse in den letzten zwei Jahren,sind es Worte ,die mit gespaltener Zunge gesprochen wurden.Wie üblich ist ja Russland und er das Opfer vom bösen Westen ...wie üblich sind ja die Russen dazu gezwungen worden...ja ja is klar...Putin sagte ,er würde die NATO nie angreifen,ausser Polen greift Russland an.Ähm,stand denn jemals zur Debatte,das Polen Russland angreifen will? Nur weil Polen massiv aufrüstet?
(1) truck676 · 08. Februar um 10:01
Putin und seine Trolle...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News