Washington (dpa) - Sorgen vor neuen Corona-Ansteckungen und Protesten zum Trotz hat US-Präsident Donald Trump vor Tausenden Zuschauern die Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag eingeläutet. Trump sollte am Freitagabend (Ortszeit/Samstagmorgen MESZ) bei seinem Besuch am berühmten Nationaldenkmal am ...

Kommentare

(8) O.Ton · 04. Juli 2020
@7 Bin selten deiner Meinung, aber jetzt gab es + von mir. Weiter so.
(7) Tommys · 04. Juli 2020
so ein infamer heuchlerischer Patriot ...sich vor diesen Präsidenten zu postieren und sich gewissermaßen mit ihnen gleichzusetzen. Ein Angeber hoch 2 ein Wortverdreher und Falschversprecher, ein Ignorant der Wissenschaften und letztlich der Bevölkerung. ein Spalter ein Bedroher, hoffentlich kein zweites Mal Präsident der Vereinigten Staaten....! Sicher gibt es nicht wenige Menschen die ihm den Coronavirus an den Hals wünschen mit einer richtig schönen langen Leidenszeit..
(6) Pontius · 04. Juli 2020
@5 Und dann wieder Wähler seines Gegners anstecken?
(5) k33620 · 04. Juli 2020
Wenn sich ein par seiner Anhänger anstecken ist es doch ok, oder nicht? #darwinagrees
(4) O.Ton · 04. Juli 2020
Puhh, Der trumpl soll sich schämen vor Washington, Jefferson, Lincoln und Teddy Roosevelt. Aber gewaltig.
(3) gabrielefink · 04. Juli 2020
<Er führt zudem an, dass die Sterblichkeitsrate zurückgehe.> Sicher, irgendwann ist auch der letzte US-Rentner verstorben. *Achtung Ironie*
(2) ausiman1 · 04. Juli 2020
@1) Hoffentlich wird dieser Kopf nie dort in Stein gemeisselt, und hoffen wir das er nicht wieder Präsident wird !
(1) Pontius · 04. Juli 2020
Das er sein Gesicht da noch nicht in Stein gemeiselt hat, verwundert doch etwas.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News