Washington (dpa) - Die Anwälte von Donald Trump tauchen in ihren Attacken gegen den Ausgang der verlorenen Präsidentenwahl immer tiefer in Verschwörungstheorien ab. Sie behaupten unter anderem, die Demokraten hätten die Wahl mit Hilfe von Kommunisten aus Venezuela manipuliert - weiterhin ohne ...

Kommentare

(42) Mike_1 · 20. November 2020
@39 sollte so kommen, nimmt die gesamte Weltpolitik großen Schaden :(
(41) Sonnenwende · 20. November 2020
@39 Leider. Der Gedanke begleitet mich auch immer, wenn ich aktuelle News aus USA lese...
(40) Mike_1 · 20. November 2020
Und was lernen wir daraus? Gehe nie zu dicht an Mr. T. heran es ist ansteckend.....
(39) Mehlwurmle · 20. November 2020
Das erschreckende ist eher, dass man im amerikanischen "Rechtssystem" nicht weiß, ob Trump mit der Tour letztlich nicht doch durchkommt und Präsident bleibt.
(38) Sonnenwende · 20. November 2020
Guillani wird immer mehr zur Witzfigur...
(37) Emelyberti · 20. November 2020
@34 Dein Vertrauen in Anwälte in allen Ehren,aber ich weis aus eigener Erfahrung,dass zum 1.eine Krähe der anderen u.s.w.und 2.für Geld hauen die auch die eigenen Klienten in die Pfanne.Es sind zwar nicht alle so,aber alle haben Money im Auge.Das sind auch keine Anwälte sondern Winkeladvokaten die ihr Gewissen mit dem Talar an-oder ausziehen.Dass Geld dafür sammeln die unter ihren Anhängern,die sind wirklich so bescheuert das mitzumachen im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten.
(36) k254953 · 20. November 2020
@35, Emelyberti, stimmt, lach
(35) Emelyberti · 20. November 2020
@23 Mit Seelenverkäufen kennen die sich aus.Trump hat das auch schon gemacht und deswegen schwitzt der Rudy ja auch so.
(34) k254953 · 20. November 2020
@31, gabrielefink, du hast recht. bisher habe ich wirklich geglaubt, dass anwälte bei dieser "schmierenkomödie" nicht mitspielen. in diesem fall bin ich eines besseren belehrt worden. die anwälte sollten sich was schämen. tun die ja auch nicht, im gegenteil.
(33) Emelyberti · 20. November 2020
Trumps Staranwalt ist bei einem Interview die nackte Angst übers Gesicht gelaufen.Dem ist vor lauter Schwitzen die Schminke verlaufen.Was für eine Blamage.Wenn die so weitermachen nimmt später keiner mehr ein Stück Brot von diesen Herren und Damen.Ausserdem ist das was die da vorhaben auch Betrug und das vor aller Welt,ausser Venezuela natürlich.Die sollten mal acht geben,dass die nicht mit Herrn Trump auf der Anklagebank sitzen,dann wird denen richtig warm ums Herz.
(32) gabrielefink · 20. November 2020
@31 Seit wann haben Rechtsanwälte Skrupel und Moral?
(31) k254953 · 20. November 2020
dass die anwälte da mitspielen, ist MEHR ALS TRAURIG. da soll man noch auf das recht hoffen? ich wünsche mir, die gehen alle hoffnungslos unter. so etwas geht gar nicht
(30) Wesie · 20. November 2020
Was für lächerliche, alte Säcke.
(29) gabrielefink · 20. November 2020
@28 Spätestens am 20. Januar 2021. :o)
(28) Grizzlybaer · 20. November 2020
Bin gespannt wann das Theater endlich zu Ende geht.
(27) gabrielefink · 20. November 2020
@23 Du bringst es auf den Punkt. :o) Ob Rudy allerdings am Ende, wenn Trump doch gehen muss, sein Geld von Trump bekommt, werden wir noch sehen.
(26) k3552 · 20. November 2020
@21 - Herr Trump wird niemals sich verantworten müssen! Das geht ganz einfach. Kurz vor dem 20. Januar tritt er zurück. Damit rutsch automatisch der dann (wer auch immer) amtierende Vize-Präsident die Nachfolge an. Auch wenn das dann nur einige Stunden oder Tage sind erläßt der "neue" Präsident eine Genralamnestie gegen Herrn Trump. Aus die Maus. Rechtlich soweit ich weiß möglich und ist nicht einmal Grauzone. Leider!
(25) magicm247 · 20. November 2020
Wenn die so sehr darauf bestehen, dass die Wahl manipuliert war. Kommt mir nur in den Sinn. Wie kann man sicher gehen, dass die Wahl gefälscht ist? Indem man sie selbst fälscht und dies den anderen in die Schuhe schiebt. In dem Sinne "Ich weiß dass wir mit 300.000 Stimmen Vorsprung gewonnen haben, ich habe die Stimmen persönlich abgegeben."
(24) roger1d · 20. November 2020
Hoffentlich springt sowas nicht nach Europa über.
(23) Marc · 20. November 2020
Der "gute" Rudy...für 20.000$ täglich hat er seine Anwaltsseele also an Trump verkauft...nun denn...
(22) K10056 · 20. November 2020
Kommunisten aus Venezuela? Das geht doch besser. Mondnazis, Neuschwabenländer, Illuminaten, Hohlerdler, Reptiloiden oder Cthulhu höchstpersönlich!
(21) Stoer · 20. November 2020
@20: Du triffst es sehr genau auf den Punkt.Mittlerweile werden schon einige Gerichte die Messer wetzen und auf den 20.Januar blicken...Und wenn er nur Ansatzweise eine einzige Strafe erhält,dann wars das auch mit dem Antrag für die Wahl in vier Jahren.
(20) krebs77 · 20. November 2020
Dieser Mensch hat einfach Angst ins Gefängnis zu müssen wenn er NICHT Mehr Präsident ist denn ....... Es wurde bewiesen, und wird jetzt nachverfolgt, das Trumps Bilanzen schön gerechnet wurden um Milliarden Kredite zu erhalten. Andererseits wurde runter gerechnet um wenig Steuern zu zahlen. Trump hat Nachzahlungen in, zusammen gerechnet, Milliardenhöhe, Als NICHTMEHRPRÄSIDENT müsste er eventuell für mehrere Jahre in den Knast ( oh ja .... bitte, bitte )
(19) ticktack · 20. November 2020
Es gibt scheinbar nur noch eine Strategie Trumps: Soviel verbrannte Erde hinterlassen, wie möglich. Dann kann man ja nach 4 Jahren Biden vorwerfen, er habe nicht erreich.
(18) Emelyberti · 20. November 2020
@16 Das möchte ich nicht glauben,denn dann wäre ein Bürgerkrieg unausweichlich und da sollten auch die Amis aus ihrer Vergangenheit gelernt haben.Es sind auch nicht alle Reichen in Amerika so krank wie Trump.Auch die Republikaner können gute Politik fürs Volk und haben nicht nur sich selbst im Blick.Die ganze Familie Trump ist geistig nicht mehr auf dem Boden der Tatsachen gelinde ausgedrückt.Solche geistesgestörrten Menschen gehören nicht an die Macht dass hat auch keine Zukunft.
(17) MrBci · 20. November 2020
Das ist wirklich Wahnsinn was da passiert, man stelle sich mal vor, der Trump bleibt Präsident, dann will ich mir nicht ausmalen, wie es der Welt ergeht.
(16) Marc · 20. November 2020
"Mit Blick auf Trumps Bemühungen, das Wahlergebnis zu untergraben, sagte Biden, dieser komme als der «unverantwortlichste Präsident» Amerikas in die Geschichtsbücher." Ich hoffe nicht, dass so etwas zukünftig "normal" wird...ein wenig Befürchtungen habe ich schon, dass es ein Dammbruch war und sich diese Krankheit in den Demokratien weiter ausbreitet.
(15) Emelyberti · 20. November 2020
Sind die eigentlich alle bekloppt.Bisher ist jede Klage abgewiesen,30 an der Zahl und es werden noch welche dazu kommen.Die Anwälte versprechen sich doch nur einen Vorteil davon.Manch einer würde vor Scham im Erdboden versinken und die machen seelenruhig weiter,wohlwissend dass das Ganze keinen Erfolg haben wird,denn letztendlich schaden sie sich selbst am meisten.Die Verschwörer sind nur Nachplapperer und nicht einer hat den Mut dem alten kranken Mann die Stirn zu bieten.Einfach abscheulich
(14) nadine2113 · 20. November 2020
Lauter Irre.
(13) Calinostro · 20. November 2020
Das wird immer abstruser...
(12) Stoer · 20. November 2020
Jeder,der nicht seiner Meinung ist,wird ja gnadenlos gefeuert..vielleicht verlieren die Anwälte ihre Zulassung,wenn die von Trump beauftragt wurden und sie nicht mitmachen.Jetzt waren es böse Mächte aus Venezuela...was kommt als nächstes? Der Mann im Mond? Marsmännchen?
(11) k33620 · 20. November 2020
Baby Donald is not amused.
(10) Grizzlybaer · 20. November 2020
Am Schluss glauben die Anwälte noch den Blödsinn den sie verbreiten. Aber was tut man nicht alles für Herrn Trump.
(9) Pontius · 20. November 2020
Kommunisten aus Venezuela also - ich dachte es wäre die CIA, die in Venezuela die Fäden zieht...
(8) Troll · 20. November 2020
@7 Das mit der Wahrnehmung ist ein wichtiger Zusatz, den du zunächst nicht gesagt hattest. Leider stimmt es, ich stelle immer wieder fest, daß viele Menschen nicht logisch und rational denken. Denen würde ich tatsächlich zutrauen, daß man die so manipulieren könnte.
(7) Folkman · 20. November 2020
@6: Nein, nicht unlogisch, aber vielleicht fehlt der Zusatz "in der Wahrnehmung der Menschen"...
(6) Troll · 20. November 2020
@4 Deine Behauptung ist unlogisch. Warum sollte eine Lüge wahr werden, nur wenn man sie wiederholt? Das ist doch auch nicht anders, daß als wenn man Kindern sagt, daß ein Wunsch in Erfüllung geht, wenn man es sich nur stark genug wünscht.
(5) Madkev · 20. November 2020
Der Typ ist ne riesengroße Nervensäge
(4) Folkman · 20. November 2020
@3: Wie heißt es so schön: man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, und sie wird irgendwann zur Wahrheit. Das ist Trumps Taktik.
(3) Troll · 20. November 2020
... Experte für das US-Recht. Aber es kann doch nicht sein, daß man gegen etwas klagt. Wenn man mit dem vorgetragenen den Prozeß verliert, dann noch mal gegen dieselbe Sache klagt und dann andere Beweise vorliegt. Es wurde inzwischen mehrfach behördlich und auf Trumps Klage auch gerichtlich festgestellt, daß die Auszählung gültig ist und daß Ergebnis korrekt ermittelt wurde. Und das Ergebnis stimmt auch mit dem überein (wenn auch nicht so deutlich), was Demoskopen erwartet haben.
(2) Troll · 20. November 2020
Es wäre zumindest sinnvoller, wenn die Leute, die an Trumps Seite von denselben Manipulationsvorwürfen sprechen würden und sich nicht jeder eine eigenen Geschichte ausdenkt. Mal wurde falsch gezählt, mal haben verstorbene abgestimmt. Dann soll die Softwar mal so manipuliert gewesen sein, daß Stimmen für Trump Biden zugeschlagen hat, jetzt soll jede Bidenstimme 1,25 Stimen gezählt haben (was für ein Zufall, daß es am Ende genau aufging und eine Natürliche Zahl rauskam)... Ich bin zwar kein...
(1) wimola · 20. November 2020
Was für eine Gauner! Ich unkte hier ja schon, dass er Wahlleute bestechen könnte ... - ok, er findet also den Weg, Abgeordnete ins weiße Haus zu laden prickelnder ...;-). Was die so bereden werden ...?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News