Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat der Bundeskriminalpolizei FBI vorgeworfen, nicht genug gegen Enthüllungen aus dem Sicherheitsapparat zu tun. Das FBI sei «vollständig unfähig», wenn es darum gehe, die undichten Stellen zu stoppen. Das schrieb Trump im Kurznachrichtendienst Twitter. ...

Kommentare

(3) raffaela · 25. Februar 2017
Ich glaube so langsam, dass der Mann und sein Regierungsstab ganz schön Dreck am Stecken haben! Anders sind solche Dinge, die diese angebliche Regierung veranstaltet, einfach nicht zu erklären. Wer eine weiße Weste hat, braucht sie nicht zu waschen! Wenn Rumble Donald mal anfangen würde, sein Amt ernst zu nehmen, dann hätte er keine Zeit mehr, sich mit allen und jedem anzulegen..
(2) webstarmedia.eu · 25. Februar 2017
Das Problem das ich nun mit Trump erkannt habe ist, das der Mann einfach zu kurzsichtig denkt. Er flickt und flickt die Löcher die Er selbst produziert.
(1) tastenkoenig · 24. Februar 2017
Man sollte eigentlich davon ausgehen können, dass das FBI die Wahrheit sagt, sodass es dazu keiner besonderen Aufforderung durch das Weiße Haus bedürfte. Für mich klingt das eher wie "bitte lügt für uns, sonst können wir die Lüge, dass die Presse darüber lügt, nicht aufrechterhalten". Und es ist ja nicht das erste mal, dass da ein sehr autokratisches Amtsverständnis durchschimmert, indem Institutionen des Staates gedrängt werden, ihre Grenzen im Sinne des Präsidenten zu übertreten.
 
Suchbegriff