Washington (dpa) - Der frühere US-Präsident Donald Trump will die Herausgabe von Dokumenten an den Kongressausschuss zur Untersuchung der Kapitol-Attacke am 6. Januar juristisch blockieren. Trump pocht auf Exekutivprivileg Trump-Anwalt Jesse Binnall reichte am Montag (Ortszeit) bei einem ...

Kommentare

(9) Mike_1 · 19. Oktober 2021
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber bei Trump eine Menge aus........
(8) k254953 · 19. Oktober 2021
man sollte diesem menschen einfach keine aufmerksamkeit schenken. er ist doch nur lächerlich
(7) hamufari · 19. Oktober 2021
warum hat er angst vor der öffentlichung? er hat doch immer betont, nichts gemacht, getan, keinen aufgehetzt hat usw. der weiss genau, dass er dreck am stecken hat
(6) Dackelmann · 19. Oktober 2021
@4 Trump glaubt doch das er immer noch Präsident ist ,Boden existiert in seiner Welt doch eigentlich gar nicht. Das bei der Erstürmung 5 Menschen gestorben sind ist halt Pech damit hat Trump doch nichts zu tun.( Waren bestimmt Demokraten ).
(5) nadine2113 · 19. Oktober 2021
Hoffentlich setzt das Gericht sich endlich mal durch. Der Typ gehört schon lange in den Knast.
(4) anddie · 19. Oktober 2021
@3: Er hatte ja mal ne ganze Zeit seine eigene Show im Fernsehen. Anscheinend vermisst er die. @topic: wird spannend, was das Gericht dazu sagt. Was ich spontan gefunden habe, bezieht sich immer auf den jeweils amtierenden Präsidenten und nicht auf einen Ex-Präsidenten.
(3) MrBci · 19. Oktober 2021
Der sollte wirklich zum Theater gehen, da kann er was werden
(2) k50369 · 19. Oktober 2021
Da hat der Gottimperator mal wieder recht. Weg müssen diese dubiosen Fake-Akten!
(1) Gennia · 19. Oktober 2021
Das wundert mich aber so was von gar nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News