Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat die Gouverneure in den Bundesstaaten zur sofortigen Öffnung von Gotteshäusern in der Corona-Krise aufgefordert. Trump erklärte Kirchen und andere Gotteshäuser wie Synagogen und Moscheen am Freitag bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus zu ...

Kommentare

(16) Waschi · 23. Mai 2020
Psychotischer Egomane....
(15) k33620 · 23. Mai 2020
Weil Thoughts and Prayers bei Amokläufen auch super erfolgreich helfen.
(14) Brutus70 · 23. Mai 2020
Ich vermute mal Trump will dann aber an der Kollekte beteiligt werden, reicht halt nicht das ihn die unterbelichteten Lemminge einfach nur wählen...
(13) Lenna · 23. Mai 2020
Kann die Pelosi da kein Amtsenthebungsverfahren anstreben aufgrund der sehr vielen möglichen Nebenwirkungen von dem Zeug,das er da schluckt? Oder zumindest ein psychiatrisches Gutachten verlangen? Er verlangt auch indirekt eins von ihr!
(12) k486130 · 23. Mai 2020
Warum auch nicht? Ist doch dann jedem selbst überlassen, ob er hin gehen möchte oder nicht. Ich persönlich finde geschlossene Gotteshäuser in solchen Zeiten schlimmer.
(11) K10056 · 23. Mai 2020
@5 Er behauptet das Medikament zu nehmen, ob er das wirklich tut weiß man ja nicht. Er hat das Zeug ja von Anfang an angepriesen obwohl ansonsten immer von zwei möglichen Medikamenten die Rede war. Und da wir Trumps Persönlichkeitsstruktur ja inzwischen ziemlich gut kennen (Dunkle Triade und so ...) würde ich auf finanzielle Interessen tippen und laut Google hält er tatsächlich Anteile an Sanofi ... sicher reiner Zufall ...
(10) O.Ton · 22. Mai 2020
Ju und wenn dabei jemand stirbt, ist es ja nur Jottes Wille(?)
(8) raptor230961 · 22. Mai 2020
jederzeit alle Atomwaffen der Vereinigten Staaten abfeuern zu können) - Da sind die Worte Wahnvorstellungen, Halluzinationen,Verwirrtheit, Stimmungsschwankungen, Unruhe im Zusammenhang mit dem "Atomkoffer" nicht gerade beruhigend!!!
(7) raptor230961 · 22. Mai 2020
@6: Jeder, der sich davon überzeugen will, ob die Liste stimmt: <link> ;o) Ansonsten kann man einfach selber googeln. Das ist nicht die einzige Seite. Und Trump hat behauptet, dass er das Mittel bereits längere Zeit nimmt. Dabei nicht vergessen, dass der "Football" immer in der Nähe von "Dagobert" Trump ist. ("Football" - die Möglichkeit, als Oberbefehlshaber der Streitkräfte der USA ...
(6) mikarger · 22. Mai 2020
@4: Deiner Liste folgend (Stimmungsschwankungen, Unruhe, Verwirrtheit, Halluzinationen und Wahnvorstellungen) nimmt Caesarius Donaldus Trumpus das mindestens seit Amtsantritt! - Und er erhöht die Dosis stetig...
(5) raptor230961 · 22. Mai 2020
Irgendwie frage ich mich, wie ein Mann immer noch Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sein kann, wenn er öffentlich in den Medien zugibt, regelmäßig ein Medikament einzunehmen, dass Herzrhythmusstörungen, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Verwirrtheit, Halluzinationen WAHNVORSTELLUNGEN ... als Nebenwirkungen hat!! Warum stellt sich diese Frage kein Mensch??? Entweder bin ich neben der Spur - oder die ganze USA ist wahnsinnig geworden!
(4) raptor230961 · 22. Mai 2020
Unser Fachmann für Corona (Desinfektionsmittel spritzen, präventiv das Malariamittel Hydroxychloroquin einnimmt [Nebenwirkungen: Herzrhythmusstörungen, stimmungsschwankungen, Unruhe, Verwirrtheit, Halluzinationen und Wahnvorstellungen ...]) hat ja bereits angekündigt: Selbst wenn eine zweite Welle kommt wird er keine Einschränkungen mehr zulassen. Finde ich gut: das gibt Platz - Amerika wird wieder zu einem Zuwanderungsland.
(3) klammgal · 22. Mai 2020
Na irgendwie muss man ja herdimmunitet schaffen... wie den anders, als moeglichst viele zu infizieren! Die Flaggen sind ja schon am halbmast, alles ist gut. /s
(2) engelchen0812 · 22. Mai 2020
Amerika braucht einen neuen Präsidenten um Corona in den Griff zu bekommen. So viel Unverstand kann echt nicht wahr sein. * Kopf schüttel* Wir haben ja auch Möglichkeiten gefunden um Gottesdienste via YT statt in der Kirche zu nutzen. Es braucht zwar vielleicht Gebete, aber die doch nicht dicht gedrängt im Kirchengebäude.
(1) Marc · 22. Mai 2020
Irgendwo müssen die Vernünftigen ja für seine Abwahl beten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News