Washington (dts) - Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Washington: Trump wendet sich in TV-Ansprache an die Protestler: "We love you". Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Kommentare

(5) wimola · 07. Januar 2021
@4) Das wäre eine Option. -Ich habe gerade live-Berichte gesucht und bin zu meinem Erschrecken auf etwas getroffen, das meine Befürchtungen bestätigt. Diese Heinis sind hier bei uns verdammt gut vernetzt, läuft als "deutsches tv" (ich verkürze das mal, weil ich das nicht verbreiten mag). Da sieht man einen "Möchtegernjournalisten" mitten unter den Demonstranten, maskenlos, der die begeisterte Stimmung einfängt. :((
(4) Marc · 07. Januar 2021
@3 Auf CNN diskutieren sie darüber, ob Trump abgesetzt wird und Pence die letzten 2 Wochen übernimmt...das wäre die einzig richtige Vorgehensweise. Das könnte alles gleich noch richtig knallen, wenn die Polizei die Sperrstunde wirklich durchsetzt.
(3) wimola · 06. Januar 2021
@2) Richtig. So schnell, wie möglich verhaften und ... meinetwegen schmoren lassen (ohne Kautionsmöglichkeit natürlich). Leider hat der Heini ja nichts, sonst sollten alle, die allein heute und in den kommenden Tagen wegen ihm Verluste erleiden, ihn zur Rechenschaft ziehen können. Nicht zu vergessen die Folgen, dieser unsäglichen Super-Spreader-Events, die überall im Land statt finden.
(2) Marc · 06. Januar 2021
Trump wollte GENAU das...Trump hat es provoziert. Dafür sollte er vor Gericht gestellt werden. Am besten noch diesen Monat.
(1) thekilla1 · 06. Januar 2021
Natürlich. War ja nicht anders zu erwarten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News