Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat eine Parallele zwischen seinen Beschwichtigungen in der Corona-Pandemie und dem Verhalten des britischen Premierministers Winston Churchill im Zweiten Weltkrieg gezogen. «Als Hitler London bombardierte, ging Churchill, ein großer Anführer, oft auf ...

Kommentare

(6) Grizzlybaer · 11. September 2020
Churchill war Politiker doch Trump ist dagegen ein Nichts.
(5) tastenkoenig · 11. September 2020
Was für ein absurder Vergleich. Niemand hat von ihm verlangt, Panik zu verbreiten. Einfach zu den Fakten bekennen und Vorsichtsmaßnahmen propagieren. Aber das liegt nicht in seiner Natur. Er ist Präsident, also muss alles großartig sein. In seiner Welt ist das ein Naturgesetz.
(4) nadine2113 · 11. September 2020
So ein Vollpfosten! Unglaublich!
(3) murle · 11. September 2020
Märchenerzähler par excellence
(2) Volker40 · 11. September 2020
Ich dachte schon er trinkt soviel wie Churchill
(1) k432593 · 11. September 2020
Trump = Churchill ?? Das ist wahrlich gelebter Größenwahn. Und dabei gleich wieder eine Lüge eingebaut (von wegen der Reden von den Dächern), Wake America up again!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News