In den Nachrichten habe ich heute gehört, dass die Huthis kommuniziert haben, Schiffe nicht mehr angreifen zu wollen, dafür aber vermehrt Ziele in Israel. Insofern hat es @10
auf den Punkt gebracht.
Dass Trump lügt wie gedruckt, hat sich ja auch bei China gezeigt. Er erzählt, man stehe täglich mehrfach telefonisch in Kontakt, während China von keinerlei Kommunikation weiß. Naja, er muss sein politisches Handeln verkaufen, sonst sieht es düster für ihn aus.
Schon allein die Aussage wir greifen eure Schiffe nicht mehr an,ist schon blödsinnig.Die anderen die da langschippern dürfen ruhig geplündert werden?Man sollte seinem Doktor mal nahe legen auch das zu untersuchen wo das Stroh drauf wächst.
Trump lügt erneut bzw. wie gewohnt...die Huthi wird weiterhin Schiffe im roten Meer angreifen, so ein Sprecher. Die Aussagen von Trump sind grundlegend falsch!
Habs als News von meiner Handelsplattform. Die News kam um 19:21 Uhr
Ich glaube das erst,wenn es aus seriösen Quellen publiziert wtrd.Erst einmal halte ich das für eine Trumpsche Tirade,die nach"Beweihräucherung"klingt. Mal abwarten.