Washington (dts) - Die USA wollen sich aus dem "Open-Skies"-Vertrag zwischen den NATO-Staaten und ehemaligen Mitgliedern des Warschauer Pakts, der es den teilnehmenden Nationen gestattet, gegenseitig ihre Territorien auf festgelegten Routen zu überfliegen und Aufnahmen zu machen, zurückziehen. ...

Kommentare

(5) k33620 · 22. Mai 2020
Baby Donald ist sauer.
(4) Pontius · 22. Mai 2020
Das ist aber noch ein Abkommen aus Bush-Zeiten - rechnet er das auch Obama zu? Oder führt er einfach nur schon Wahlkampf?
(3) Troll · 21. Mai 2020
und wie genau sollen die Russen dagegen verstoßen haben? Der Vertrag erlaubt doch nur Sachen. Wie kann man dagegen verstoßen? Aber wenn Trump aussteigt, dann dürfen die USA auch nicht mehr überall in der Welt irgendwelche militärischen Flugmannöver durchführen!
(2) thrasher666 · 21. Mai 2020
und am besten nehmen sie die luftverschmutzerei nie mehr auf.
(1) Volker40 · 21. Mai 2020
Ja die Bösen Russen wieder. Bloß gut das die Amis Mr. Perfekt als P O T U S haben
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News