Die politische Karriere von Donald Trump ist erneut ins Gerede gekommen, doch diesmal könnte es mehr als bloße Kontroversen sein, die die Schlagzeilen füllen. Die Vorwürfe, die ihn als Lügner und Hochstapler darstellen, könnten in Anbetracht der jüngsten Vorfälle, die Fragen nach seiner Integrität ...

Kommentare

(2) Fan2016 · 26. März um 11:44
Ich glaube an nichts mehr. Trump ist der perfekte Amerikaner. Keiner schafft es sich aus allem, was er anstellt, so herauszuwinden. Und das System USA spielt mit. Ansonsten hätte es nicht sein können, dass das Gericht von 450 Mio. auf 175 Mio. gekürzt hat, damit er weiter seinen dunklen Weg gehen kann. Der kann wirklich einen erschießen(wie er mal behauptet hat) und wird trotzdem Präsident der USA.
(1) Polarlichter · 26. März um 11:41
Es ist bei ihm aktuell wie beim Poker. Entweder er gewinnt die Wahl und in der Folge enorm viel mehr als nur die Wahl. Oder aber er verliert die Wahl und in Anbetracht der Prozesse eventuell noch sehr viel Vermögen und Wohlstand.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News