Washington (dpa) - Die Türkei hat nach Angaben von US-Präsident Donald Trump eine dauerhafte Waffenruhe in Nordsyrien verkündet. Trump sagte im Weißen Haus, die türkische Regierung habe seine Regierung darüber informiert, dass sie den derzeit zeitlich begrenzten Waffenstillstand «dauerhaft» machen ...

Kommentare

(17) O.Ton · 24. Oktober 2019
Sehe nämlich enorm viel lieber die US Truppen als z.B. Putins Privatsöldnerkorps "Wagner" als Weltpolizisten.
(16) O.Ton · 24. Oktober 2019
Schwere Debakel für Trump & USA. Weltpolizist-Ära scheint langsam aus vorbei sein. Der Notruf an Washington antwortet nicht mehr. Wer wird die Ordnung jetzt überall hüten?
(15) SchwarzesLuder · 24. Oktober 2019
Wir warten ab!
(14) brooke · 23. Oktober 2019
Ich glaube nicht mehr dran..
(13) Dackelmann · 23. Oktober 2019
Ich anstelle der Kurden würde jetzt auch mein Versprechen aufkündigen und alle IS Kämpfer auf freien fuss setzen. Die Amis haben sie verkauft an die Türkei und Syrien sowie Russland.
(12) bs-alf · 23. Oktober 2019
Mal sehen wie es weitergeht.
(11) Marc · 23. Oktober 2019
Da hat die Türkei wohl schon ihr Ziel erreicht...
(10) AS1 · 23. Oktober 2019
Dem letzten Satz in der Nachricht ist nichts hinzuzufügen. Hauptgewinner ist aber Putin: ohne ihn geht nichts in der gesamten Region. Den Westen dagegen braucht keiner mehr dort - dafür hat man sich zu lange in Zerstrittenheit und Untätigkeit geübt.
(9) O.Ton · 23. Oktober 2019
@8 Stimmt. Ist eine der ärmste Regionen im Nahen Osten.
(8) k408300 · 23. Oktober 2019
kann der Russe nochmal durchplündern - da es da aber nix mehr zu holen ist wird er bald wieder abziehen
(7) O.Ton · 23. Oktober 2019
@6 Keiner. Die neuen Hütern sind am Machtpositionen Sichern, die früheren sind am Wegziehen.
(6) gabrielefink · 23. Oktober 2019
Wer kümmert sich denn zur Zeit und in Zukunft um die inhaftierten IS Kämpfer in diesem Gebiet?
(5) Joywalle · 23. Oktober 2019
@5 genau so sieht es aus.
(4) flowII · 23. Oktober 2019
nur mal zu erinnerung ... russland ist da auf einlandung des gastgeberlandes syrien ... vergessen wohl einige immer
(3) 17August · 23. Oktober 2019
man hat irgendwie das gefühl im falschen film zu sein
(2) dicker36 · 23. Oktober 2019
Na hoffentlich bekommt Russland damit sein 2. Afghanistan.
(1) O.Ton · 23. Oktober 2019
Syrien ist jetzt offenbar ein Protektorat von Kreml. Wenn nicht eine Kolonie.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News