Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat in einem ungewöhnlichen Vorstoß den Amerikanern viel schneller eine breite Verfügbarkeit von Coronavirus-Impfstoffen versprochen als seine eigene Gesundheitsbehörde. Auf die Frage, wann jeder in den USA Zugang zu einer Impfung bekommen könne, sagte ...

Kommentare

(11) Panthera_Pardus · 18. September 2020
Verwirren kann er.
(10) Emelyberti · 17. September 2020
Der hat keine Nerven.Der glaubt was er sagt,es sind ja nicht mal so einzelne Ergüsse,das ist bei allem so.Die Brände in Kalifornien,da sind die Wissenschaftler ja alle unwissend,nur Donald prophezeit Kühle.Ob er wohl dabei an den Wnter gedacht hat und die Rutschpartie die auf ihn zukommen könnte?Was der Mann den Menschen vorgaukelt,also mir fällt da nicht mehr viel ein wo das einzuordnen ist.Aber dem seine Phatasien bei diesem Virus,das ist zur Gefahr für die geworden,die das auch noch glauben
(9) tripleeight · 17. September 2020
@ Mittlerweile gibt es eine Kampagnen von Republikanern gegen Trump, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn es nur einen besseren Gegenkandidaten gäbe... Nur ein anderer alter, weisser Mann mit ähnlich kruden Gedanken. Hoffentlich kann seine Vizekandidatin ordnetlich mobilisieren
(8) k408300 · 17. September 2020
die Experten haben ja keine Ahnung was Donald so alles träumt
(7) RicoGustavson · 17. September 2020
Sollte am Ende der Wahl - was ich nicht glaube - D.T. nicht wieder gewählt werden, dann findet er mit Sicherheit genügend Alternative Fakten die den Wahlbetrug an ihm offenlegen! Seinen Sessel im Weißen Haus wird D.T. nie räumen!
(6) Psychoholiker · 17. September 2020
Hoffentlich wird er nicht wiedergewählt. Das ist mit ihm ja nicht auszuhalten.
(5) Folkman · 17. September 2020
Wir können uns in den verbleibenden 6 Wochen bis zur Wahl noch auf einige unhaltbare Versprechen und dreiste Lügen des amerikanischen Münchhausen gefasst machen. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Amerikaner mittlerweile immun dagegen sind...
(4) nadine2113 · 17. September 2020
Wo bleiben die Männer mit den Zwangsjacken!?
(3) k293295 · 17. September 2020
@2: Naja, die Kandidaten sind beide gleich undemokratisch. Da hat Putin die meiste Berufserfahrung, sollte als Mentor also anerkannt sein. Ist er aber nicht. Trump meint immer, er könnte und wüsste alles besser. Das dürfte Putins größtes Problem sein. Ist immer ein Problem: Wennste unter dir nen Volltrottel hast, kannste keine gescheite Gang aufbauen.
(2) satta · 17. September 2020
Die Nerven müssen blank liegen bei diesem Präsident, seine narzisstische Welt droht in einigen Wochen einzustürzen. Putin hat dieser Tage keinen leichten Job, wenn er versucht, die Präsidentschaften gleich zweier schwieriger Kandidaten zu retten.
(1) k293295 · 17. September 2020
Donald im Wunderland oder Donald Langstrumpf? In jedem Fall lebt er in einer Parallelwelt. Nein, das ist kein bisschen unterhaltsam. Das ist brandgefährlich, denn er hat eine politische Macht, die Alice & Pippi niemals hatten. Auf Alice & Pippi stand ausdrücklich "ROMAN" drauf, da weiß also jeder Leser, dass es Fiktion ist, was nach dem Buchdeckel kommt. Ein US-Präsident ist aber KEINE Fiktion.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News