Nashville (dpa) - Im letzten TV-Duell vor der US-Präsidentenwahl hat Amtsinhaber Donald Trump mit persönlichen Angriffen auf seinen Herausforderer Joe Biden versucht, in der Wählergunst noch aufzuholen. Der 74-jährige Trump liegt in landesweiten Umfragen deutlich hinter Biden (77). Für den ...

Kommentare

(10) Emelyberti · 23. Oktober 2020
Gesitteter ging es ja zu,aber inhaltlich kam von Trump nichts was man nicht schon wußte.Vorwürfe ohne Beweise sind eben schlechte Argumente und Biden hat soviel von sich gegeben wie Politiker das tun vor einer Wahl.Der weis wie der Hase läuft.Was einem noch saurer aufstößt ist,das Trump nicht mal vor aller Welt seine Lügerei läßt.Ich nenne das Verachtung für die Weltbevölkerung.So viel Egoismus ist wirklich krank.
(9) itguru · 23. Oktober 2020
Man (ich zumindest) hatte den Eindruck das die Moderatorin stets alles im Griff hatte. Das war kein Vergleich zum ersten Moderator.
(8) Neuhof · 23. Oktober 2020
Geht doch.
(7) Mike_1 · 23. Oktober 2020
Mr. T. blieb ja nicht viel übrig, durch die Stummschaltung :D Oder sein Wahlkampfteam hat es im geraten obwohl er hört ja auf niemanden als auf sich selbst.....
(6) K10056 · 23. Oktober 2020
Traurig wenn die Tatsache, dass sich die beiden nicht benommen haben wie im Kindergarten, das wichtigste ist, was man über diese Debatte sagen kann.
(5) tastenkoenig · 23. Oktober 2020
Immerhin ist es gelungen, die Debatte in einer Form darzubieten, die offengelegt hat, wie oberflächlich die Auseinandersetzung inhaltlich abläuft. Das konnte man beim letzten Mal im allgemeinen Durcheinander nur erahnen.
(4) allie · 23. Oktober 2020
"Gesittet ist relativ". Es war einfach -notgedrungen- nicht so schlimm wie das erste Mal.
(3) Folkman · 23. Oktober 2020
Auch wenn Trump diesmal viel Kreide gefressen hatte und überraschend zivilisiert auftrat und eine CNN-Umfrage Biden als Gewinner sieht, dürfte es letztlich wohl keinem der Kontrahenten gelungen sein, noch großartig Wähler umzustimmen...
(2) Troll · 23. Oktober 2020
Schon allein, weil die Moderatorin immer wieder auffordern mußte, daß man beim Thema bleibt und nicht abschweift, zeigt es mir, daß die Debatte nicht gesittet ablief. Eine gesitte debatte ist, wenn einer etwas sagt, dann der andere sachlich darauf eingeht, dann wieder der erste solange, bis alle Argumente ausgetauscht sind. Und das war nicht der Fall. Allein die Technik hat verhindert, daß man sich nicht auch noch ständig ins Wort gefallen ist.
(1) Krachakne · 23. Oktober 2020
die nächste Comedy Show.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News