Washington (dpa) - Trotz seiner Wahlniederlage sieht sich US-Präsident Donald Trump noch immer im Machtkampf mit seinem Herausforderer Joe Biden. Nach der Siegesrede Bidens war der Mann im Weißen Haus zunächst still geblieben. Doch am Sonntag meldete er sich bei Twitter zurück und und ließ ...

Kommentare

(26) gabrielefink · 09. November 2020
So schön. Während der amtierende Präsident Trump noch eine Runde golft, steht Biden vor der Kamera, verkündet die gute Botschaft des nahenden Corona-Impfstoffs und schwört das Land auf seine Linie ein. :o)
(25) gabrielefink · 09. November 2020
@24 lol - So stellen sich viele den 20. Januar im Weißen Haus vor.
(24) k506497 · 09. November 2020
Trump am letzten Arbeitstag <link>
(23) k92522 · 09. November 2020
Kurz und bündig:Zeigt ihm doch die rote Karte wie beim Fussball!
(22) gabrielefink · 09. November 2020
@21 lol - Danke!
(21) raffaela · 09. November 2020
Herrlich! ---> <link> :-)
(20) gabrielefink · 09. November 2020
<link> Ein paar Trump Anhänger wollen nach Mexico auswandern und ein paar wollen die USA verlassen und nach Alaska ziehen. USA verlassen - nach Alaska? :o)) *rofl*
(19) XPAX · 09. November 2020
Wieder eim Zeichen seiner an Dummheit grenzender Aroganz.
(18) blinderhuhn · 09. November 2020
"Unterdessen warb sein Wahlkampfteam in Mails an Unterstützer weiter um Spenden für Klagen. Allerdings steht im Kleingedruckten auf der Spendenseite im Internet, dass ein großer Teil der eingesammelten Mittel zur Aufwendung von Wahlkampfschulden eingesetzt werden soll." Der arme Schlucker kann einem ja sowas leid tun. Aber so richtig...
(17) yaki · 09. November 2020
also ich freue mich ueber dieses Wahlergebniss.. "Abgewaehlt"... es ist mir ein Fest......
(16) ticktack · 09. November 2020
@5 In der Tat: Kognitive Verzerrung nennt man das glaub ich in der Psychology. Der Verstand wird dann nicht mehr genutzt, um die Wirklichkeit zu verarbeiten sondern konstruiert sich seine eigen "alternative Wirklichkeit."
(15) Sonnenwende · 09. November 2020
@5 Gärtnerei zwischen Krematorium und Dildoshop ist aber kaum besser - jedenfalls kaum zu toppen. Best comedy ever.
(14) k506497 · 09. November 2020
@13 Sie hat es ihm wohl auch schon geraten den Sieg von Biden anzuerkennen. Im übrigen wenn man der Klatschpresse trauen darf, will sie sich wohl auch scheiden lassen sobald Donalds Amtszeit vorbei ist. <link>
(13) Folkman · 09. November 2020
Was für ein unbelehrbarer, starrsinniger Sturkopp und schlechter Verlierer. O_o Würde mich nicht groß wundern, wenn bald auch seine Melania über alle Berge ist...
(12) raffaela · 09. November 2020
Wie sagte Wolfgang Schäuble gestern: Jemand von den Republikanern sollte auf Trump einwirken und ihm sagen: " Es isch wie es isch. Und jetzt isch over!" :-)
(11) Marc · 09. November 2020
"Senator Ted Cruz meinte, er glaube daran, dass es für Trump «einen Weg zum Sieg» gebe." Aber keinen demokratischen.
(10) Stiltskin · 08. November 2020
Dieser Mann ist an Peinlichkeiten und Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Wie ein kleines Kind dem man den Lolli weggenommen hat, schmollt und wütet Trump, und sein Sohn faselt gar von einem "totalen Krieg". Wenn es unwiderlegbare Beweise für Wahlmanipulationen gibt, soll er diese vorlegen, oder im anderen Fall endlich beginnen, die Koffer zu packen. Aber auch wenn Biden ins Weiße Haus einzieht, wird nicht über Nacht alles besser. Nur wird Biden moderatere Töne anschlagen.
(9) Billie_Jean · 08. November 2020
Trump schwätzt und twittert seit nun 4 Jahren dummes Zeug, aber jetzt überrascht es Alle?
(8) k56386 · 08. November 2020
Chilliger Typ! Keep calm in the storm!
(7) Maru · 08. November 2020
Das ist aber schon ein Kasperletheater kann er wohl nicht verlieren
(6) Iceman2004_9 · 08. November 2020
klingt nach verzerrter Wahrnehmung....
(5) K10056 · 08. November 2020
Das tolle Trump Beraterteam, das für seine Pressekonferenz keinen Platz im Four Seasons Hotel bekommen hat und dann auf dem Parkplatz vor der Four Seasons Gärtnerei auflaufen musste weil "Four Seasons" blöderweise schon angekündigt war. Aber hätte ja schlimmer kommen können ... zum Beispiel wenn das einzige andere "Four Seasons" in Philadelphia ein Puff oder eine Müllverbrennungsanlage gewesen wäre.
(4) gabrielefink · 08. November 2020
Soll doch Trump seine Klagen einreichen. Dann wird sich ja rausstellen wieviel Substanz seine Beschuldigungen haben.
(3) Brutus70 · 08. November 2020
"Allerdings steht im Kleingedruckten auf der Spendenseite im Internet, dass ein großer Teil der eingesammelten Mittel zur Aufwendung von Wahlkampfschulden eingesetzt werden soll." na das passt doch zu Trump, Schulden machen kann er, sonst ist er praktisch für nichts gut und nur als abschreckendes Negativbeispiel zu gebrauchen. Aber das eine Wahl womöglich vor Gericht danach entschieden werden könnte wer das meiste Geld hat, also das wäre dann wohl wirklich der Gipfel trumpscher Unverfrorenheit.
(2) Dr_Feelgood_Jr · 08. November 2020
@1 Hat Donnie nicht deutsche Wurzeln? In der deutsch-alternativen Opferpartei wäre er sicher auch gut aufgehoben. Vielleicht sogar als Kanzlerkandidat. Lol.
(1) nadine2113 · 08. November 2020
Mann oh Mann! Hoffentlich habe die genügend freie Plätze in den geschlossenen Anstalten!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News