Calgary/Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump ist offen für die Idee, dass Kremlchef Wladimir Putin im Krieg zwischen Israel und dem Iran als Vermittler agieren könnte. «Ich wäre offen dafür», sagte Trump dem Fernsehsender ABC dazu. Putin habe ihn deswegen angerufen. «Wir hatten ein langes […] mehr

Kommentare

9double_u16. Juni 2025
Die Anzahl der Nasenringe, an denen Putin den hirnlosen Dagobert Dump durch den Ring zieht, ist gar nicht mehr zu ermitteln.
8O.Ton16. Juni 2025
D. Trump ist halt schrecklich hilflos vor Putin, und der hat natürlich kein Problem das maximal auszunutzen. Übrigens, die Bedeutung von den fliegenden Rasenmähern aus Iran soll nicht mehr so wichtig sein. Doch sie können auch anderes herstellen, wie z.B. Raketen oder Raketenteile.
7AlfredD15. Juni 2025
Putin will seinen Drohnenlieferanten nicht verlieren. Klar will er den Krieg beenden. Er braucht die Drohnen ja selbst. Und Trump sollte sich echt mal untersuchen lassen.
6Mehlwurmle15. Juni 2025
Kommt er dann auch mit Maximalforderungen die nicht verhandelbar sind in die "Verhandlungen"?
5Tautou15. Juni 2025
Nicht, dass Putin ihm noch den Friedensnobelpreis wegschnappt!
4Marc15. Juni 2025
"Trump offen für Putin als Vermittler in Israel-Iran-Krieg" sein Allerwertester ist weit offen.
3Polarlichter15. Juni 2025
Møge der gute Herr im Himmel ihm ein Hirn einverleiben... .
2Stoer15. Juni 2025
Den Bock zum Gärtner machen...
1burghause15. Juni 2025
Lächerlich!