Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump muss seine Steuerunterlagen zunächst nicht einem Ausschuss des Repräsentantenhauses offenlegen. Der Supreme Court, das oberste Gericht der USA, verfügte, dies werde Bestand haben, bis die Richter eine Entscheidung in der Sache getroffen haben würden. ...

Kommentare

(9) Mehlwurmle · 27. November 2019
Für Trump zahlt es sich jetzt sicher aus, dass er so viele Posten im Supreme Court besetzt hat, die werden ihm kaum in den Nacken fallen.
(8) k432593 · 26. November 2019
"(...) seine Steuererklärungen seien sehr kompliziert, die Menschen würden sie nicht verstehen." Immerhin sagt er damit selbst, dass die Wähler wohl nicht gerade die hellsten Köpfe sind. Ich vermute, das gilt insbesondere für seine eigenen Wähler. ;)
(7) Brutus70 · 26. November 2019
Bei der Familiengeschichte darf man davon ausgehen das der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Gegen Trump ist Baron von Münchhausen jedenfalls ein Waisenknabe...
(6) thrasea · 26. November 2019
@2 Bis jetzt hat das jeder US-Präsident getan.
(5) Jewgenij · 26. November 2019
@3 Die Politiker haben alle etwas zu verbergen, beim Trump dürfte die Last etwas größer sein.
(4) anddie · 26. November 2019
@3 Da hast du zwar recht, allerdings interessiert es seine Wähler anscheinend auch nicht sonderlich, ob die jetzt veröffentlicht sind oder nicht.
(3) Friedrich1953 · 26. November 2019
Die Hartnäckigkeit, mit der er versucht, die Unterlagen unter Verschluss zu halten, legt den Verdacht nahe, dass er was zu verbergen hat!
(2) DJBB · 26. November 2019
als ob einer der Kritiker freiwillig seine Steuerunterlagen zur Schau stellt!
(1) Jewgenij · 26. November 2019
Er wird gar nichts aushändigen müssen, alles nur heiße Luft von den Demokraten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News