Washington (dpa) - Auto-Strafzölle für die EU und Japan vertagt, Stahlzölle mit Kanada und Mexiko aufgehoben und mit der Türkei halbiert: US-Präsident Donald Trump hat im weltweiten Handelsstreit seine selbst aufgebauten Hürden teils wieder abgebaut. Die Schritte nährten an den internationalen ...

Kommentare

(6) Thorsten0709 · 19. Mai 2019
die Wirtschaft wird dank Trump unberechenbar
(5) O.Ton · 18. Mai 2019
Trumpi verliert voll total.
(4) k408300 · 18. Mai 2019
was kann man auch von so ne alten Praline erwarten
(3) Kaizer · 18. Mai 2019
Schon witzig, wie die Bedrohung der USA an einem Tag vorhanden, am nächsten Tag verschwunden und 180 Tage später wieder vorhanden ist...
(2) Volker40 · 18. Mai 2019
Die Zölle wären nie eingeführt worden , da müssten ja die Amerikaner ihre eigenen Autos fahren
(1) k408300 · 18. Mai 2019
dieses Vorwärts-Rückwärts passt zu dem
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News