Washington/Moskau (dpa) - US-Präsident Donald Trump überrascht wieder einmal Freund und Feind. Nachdem die Einladung für Russlands Präsidenten Wladimir Putin im Herbst nach Washington publik wurde, fiel Geheimdienstkoordinator Dan Coats förmlich der Kiefer herunter. «Sag das noch einmal», wandte er ...

Kommentare

(7) Alphafly · 20. Juli 2018
@5: Gesund ist Trump nie gewesen. Wenn man sich mal anschaut was er tut und sagt ist das jedem klar. Auch die großartige Entwicklung der amerikanischen Wirtschaft ist eine Blase die Er füttert und die durch die Steuererleichterungen (für die Reichen) in absehbarer Zeit platzen wird. Außerdem kann doch jeder sehen das Putin ihn in der Tasche hat. Irgendetwas hat Putin womit er Trump zu Fall bringen kann. Kleiner Hinweis: "Pee-Pee-Tape"! Aber wahrscheinlich auch noch andere (unangenehme) Dinge.
(6) Alphafly · 20. Juli 2018
@2: Sie haben einen Kerl gewählt der die USA an Russland verkauft. Er ist der Präsident der am härtesten gegen Russland vorgeht? Lachhaft. Seit Monaten gibt es Sanktionen gegen Russland die von Trump nicht im entferntesten angewandt werden. Wenn man sich dann auch noch ansieht wie beide (Putin/Trump) in Helsinki zu Ihrem jeweiligen Podium gegangen sind ist doch alles klar. Putin war da sehr selbstsicher und Trump ist hinter ihm hergedackelt wie ein Hund der seinem Herrchen folgt. Peinlich.
(5) Brutus70 · 20. Juli 2018
"Putin wisse, dass er zum schlimmsten Feind, zum schlimmsten Alptraum für ihn werden könne." - was für ein großmäuliger Sprücheklopfer, vermutlich dürfte eher umgekehrt ein Schuh daraus werden, das Putin zum schlimmsten Alptraum für Trump werden könnte. Dieser "Präsident" lebt eindeutig in geistiger Umnachtung, gesund ist sein Verhalten auf keinen Fall.
(4) darkkurt · 20. Juli 2018
Das wird DER Quotenrenner in der neuen Staffel „Undercover-Chef“...
(3) Thorsten0709 · 20. Juli 2018
@2 ich hoffe es
(2) andreas17 · 20. Juli 2018
was haben sich die amis mit diesem clown nur angetan? hoffentlich korriegieren sie das 2020 bei der nächsten wahl.
(1) O.Ton · 20. Juli 2018
Ich schlage vor, dass es wird überall in der Welt Referendums veranstaltet, wo jede Stadt oder Kommun kann entscheiden, zu welchem Land sie gehören wollen (Ulk).
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News